Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zuckerrübe« (14. Dezember 2005, 21:53)
Zitat
Original von zuckerrübe
Schönes Modell, hast Du gut hinbekommen soweit.
Das mit dem Abstand ist halt das Problem bei diesen Revell-Phantasien. Niemand käme auf die Idee, solch eine Zugmaschine in der Realität zu bauen. Und dann haben die Herrschaften bei Revell nicht mitgedacht... ergo sieht es etwas 'ungünstig' aus. Vielleicht kannst Du die Sattelplatte noch verschieben?
Sachar![]()
Zitat
Original von Barmagi
Hi Frederik,
Du baust da meinen Lieblingsbausatz, schön davon einen Baubericht zu bekommen. Habe ihn selbst noch gar nicht gebaut, aber rein optisch finde ich ihn halt sehr sehenswert. Das es den so im original gar nicht gibt habe ich erst kürzlich erfahren, stört mich aber überhaupt nicht.
Machst du ihn in Blau, weil die Neuauflage auch diese Farbe hat oder hat das damit nichts zu tun ??? Steht ihm aber gut die Farbe und was ich bis jetzt sehe sieht gut aus.
Schönen Gruß
Barmagi
. Gefällt mir bisher ganz gut, auch hast du sehr sauber gearbeitet. Sieht man speziell am zweifarbigen Motor. Toll gemacht. Der Abstand von Truck zu Trailer ist in der Tat ein wenig umgünstig und sieht doch irgendwie komisch aus. Aber das ist numal so an diesem Bausatz. Man könnte natürlich auch den Rahmen kürzen oder auch einen größeren Sleeper anbringen. Dennoch ist der Pete doch ein ziemlich imposantes Modell mit den 3 Hnterachsen.
Zitat
Original von FrederikWenn es mal wieder etwas wärmer wäre könnte ich ja mit dem Blau weiter lackieren habe nämlich das Verbot bekommen im Haus zu lackieren mit den Sprühdosen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frederik« (24. Dezember 2005, 00:01)

denn für´s erste mal sieht das echt
finde ich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frederik« (12. Januar 2007, 15:57)

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH