Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

Montag, 2. März 2015, 09:23

McLaren sieht super aus...

den rest schaffst jetzt auch noch. :ok: :ok: :ok:

Beiträge: 99

Realname: Sven

Wohnort: Hausen an der Zaber

  • Nachricht senden

92

Montag, 2. März 2015, 11:31

Alles klar.

Doof das dir die Regenreifen kaputt gegangen sind. Freu mich schon aus Finish. Sieht richtig klasse aus :ok:
Und ich schließ mich natürlich den anderen an, denn Rest packst du locker noch :) !!!

Gruß Sven

93

Sonntag, 8. März 2015, 17:02

Jetzt fehlt nur noch der Heckspoiler

So, heute das letzte Update vor der Fertigstellung... es fehlt noch der Heckspoiler... Was ist nun noch passiert? Nun, die Windabweiser kamen noch dran und eine kleine Verschmutzungsorgie, welche aber auf den Bildern irgendwie nur sehr dezent rüberkommt.. ich hoffe es gefällt trotzdem :)













"Racing, competing is in my blood, it´s part of me it´s part of my life. I have been doing it all my life. It stands up before everything else."

Beiträge: 99

Realname: Sven

Wohnort: Hausen an der Zaber

  • Nachricht senden

94

Sonntag, 8. März 2015, 17:53

WOW :sabber:

Sehr sehr sehr sehr schön...wunderschön :ok:


Wann kommt Ayrton eigentlich ins Spiel??? Ich mein die noch fehlende Fahrerfigur??? ;)


Gruß Sven


95

Sonntag, 8. März 2015, 18:59

Senna ist grad in der Erstellung, ebenso wie die Base... bis das fertig ist dauerts aber noch ne weile...
"Racing, competing is in my blood, it´s part of me it´s part of my life. I have been doing it all my life. It stands up before everything else."

Beiträge: 2 530

Realname: Tom

Wohnort: D... kleines Dorf in der Eifel =)

  • Nachricht senden

96

Montag, 9. März 2015, 07:44

Sieht super aus, echt gelungen bisher :ok: :wink:
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

97

Montag, 9. März 2015, 19:28

:ok: :ok: :ok:

98

Sonntag, 22. März 2015, 14:35

So Leute, jetzt gehts endgültig auf die Zielgerade--- es müssen noch die Base gebaut (den Asphalt kann man bereits sehen) werden, der Regeneffekt und die Figur mit Decals und Visier versehen werden... Die Verschmutzung wurde nochmals überarbeitet und kommt dem Original, finde ich jedenfalls, sehr sehr nah :)

Leider passt die Fahrerfigur so überhaupt nicht, trotz Unmengen an Schleifen etc, na gut wird eben ein Anbremsen in der Kurve dargestellt...

Aber seht selbst, Bilder vom Regenauto während des Regenwetters





















Viele Grüße
"Racing, competing is in my blood, it´s part of me it´s part of my life. I have been doing it all my life. It stands up before everything else."

Beiträge: 2 530

Realname: Tom

Wohnort: D... kleines Dorf in der Eifel =)

  • Nachricht senden

99

Sonntag, 22. März 2015, 15:27

Absolut genial, isn toller F1er geworden, bravo :ok:
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

100

Sonntag, 22. März 2015, 15:33

Absolut genial, isn toller F1er geworden, bravo :ok:


Vielen Dank dir :)
"Racing, competing is in my blood, it´s part of me it´s part of my life. I have been doing it all my life. It stands up before everything else."

101

Sonntag, 22. März 2015, 18:51

Jep, sehr hübsch. Die Verschmutzungen gefallen mir richtig gut :ok: Wie hast du die gemacht?
Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

102

Sonntag, 22. März 2015, 19:17

ja das sage ich gern, das ist das Tamiya weathering set d... damit kann man auch prima hitzeverfärbungen darstellen, leider bekam ich das set erst nachdem ich die auspuffrohre fertig hatte...
"Racing, competing is in my blood, it´s part of me it´s part of my life. I have been doing it all my life. It stands up before everything else."

103

Montag, 23. März 2015, 14:37

Schaut klasse aus. Die Vermutzung ist dir sehr sehr gut gelungen. :ok:

Gruß
Martin :smilie:

104

Montag, 23. März 2015, 18:47

Vielen Dank dir, ich finde die Verschmutzung auch recht gelungen... :)
"Racing, competing is in my blood, it´s part of me it´s part of my life. I have been doing it all my life. It stands up before everything else."

105

Dienstag, 24. März 2015, 00:09

läuft bei dir :lol: :ok: :ok:

106

Dienstag, 24. März 2015, 22:21

Zitat

das Tamiya weathering set d

Hmm, das muss ich mir mal merken...
im Bau: Mayflower

107

Freitag, 27. März 2015, 16:09

Hab jetzt mal testweise Auspuffrohre damit versorgt, ist sowas von easy und sieht genial aus...
"Racing, competing is in my blood, it´s part of me it´s part of my life. I have been doing it all my life. It stands up before everything else."

108

Freitag, 27. März 2015, 17:30

Fotos!! :will:

Gruß
Martin :smilie:

Beiträge: 99

Realname: Sven

Wohnort: Hausen an der Zaber

  • Nachricht senden

109

Samstag, 28. März 2015, 14:07

Sieht sehr super aus!!! :ok: :ok: :ok: :ok:


Gruß Sven

110

Samstag, 28. März 2015, 15:01

Hallo,
der Wagen gefällt mir richtig gut, sieht super aus :ok:

111

Dienstag, 14. April 2015, 07:15

Sehr schön umgesetzt. Wird sicher ein tolles Diorama.
Für das Wasser verwende ich immer klarsichtiges Kerzenwachs. Ist in einer Dose und lässt sich super verarbeiten. Gibts im Bastelbedarf oder Farbenhandel. Die Gischt wird etwas kompliziert :roll: . Vielleicht mit gaaanz keiner Watte :idee: .
LG Peter
No pain, no gain :D
Best regards
Peter

Werbung