Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Ein Bild von den Trümmerteilen kommt später wenn es etwas hell geworden ist per PN.
.
schön, das Du es nun auch angehst diese umzusetzen. Bei Bedarf, einzelne Parzellen als Module zur Erweiterung unterm Tisch liegen zu haben, macht die ganze Sache flexibel, falls es nicht alle Modelle/Aussteller wie evtl. vorher geplant nach Wettringen schaffen sollten, oder vielleicht sogar kurzfristig eins - zwei mehr mit drauf wollen. Ich werde es zu Pfingsten 2015 wohl leider noch nicht schaffen, meinen Camper fertigzustellen.
Ich wünsche Dir gutes Gelingen, hast ja für die Eggplanes schon ein klasse Dio gezaubert.
solang kein Unicat 8x8 als Exponat anreist.Der kommt dann auf den Weg, mit zwei bis drei Figuren die versuchen ihn irgendwie in eine Parzelle zu bekommen
Zitat
Unicat 8x8![]()
ringsum sämtliche Vegetation geplättet und mannshohe Löcher vom ständigen Räder links-rechts einschlagen.Das ist wurscht, sowas exotisches hat selbst im Bauzustand seine Daseinsberechtigung auf dem Diorama.
Zitat
Der Kleine ist einer meiner noch offenen Baustellen, Halbfertig. Oder erst zum Viertel
Ich plan Dich jetzt schon mal mit ein.
.
.
.
dann evtl. noch Matzes Gespann.
.
. Und der T1-Kasten bringt Pakete, wohl auch eher nach Hause und nicht auf einen Campingplatz
. Als Servicewagen der Fernmeldepost würde ein Kasten in Grau passen zur Zellen-Wartung oder so, aber so einen hab' ich nicht
.
.
, außerdem kommt ja auch noch dein RucksackCamper drauf, einer reicht. Es gibt aber auch noch andere Modelle die zu einem Servicewagen geeignet wären, gibt ja auch schöne Fertigmodelle wobei mir gerade einfällt das da noch ein Hy auf Fertigstellung wartet. Mann, bin ich lahm
.
. "
[...]Von daher fände ich es gut wenn sich noch weitere Personen an diesem Projekt beteiligen würden, vielleicht mit einem Wohnwagen ohne Innenausstattung oder dem Citroen 2CV Kastenwagen oder des R4F4 als Studenten-Wochenend-Camper oder Service-Mobil, ein Trabi mit Dachzelt oder sonstwas.[...]
Gut zu wissen. Ich wäre da so jetzt nicht drauf gekommen. Dann schau ich mich mal im Internet nach 80er Jahre Campingplätzen um.
Zitat
Aus meiner Sicht sollte das so um die 80er festgemacht sein
Das ist gut.
Zitat
Dazu sind genug Modelle dahingehend auswählbar, mit T3 ist das durchaus realisierbar.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH