Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 29. Dezember 2014, 10:00

1968 Pontiac Firebird

Hallo zusammen,

ich bin endlich mal wieder zum basteln und knipsen gekommen.
Hier zeige ich euch mein Pontiac Firebird aus dem bekannt guten Revell Bausatz entstanden.
Er sollte erst zum vollständigen Dragracer umgebaut werden, nachdem die erste Schicht Lack drauf war habe ich mich um entschieden ihn im Street Machine Style zu bauen.














Gruß

Marcus

2

Montag, 29. Dezember 2014, 12:27

Hallo Marcus

Cooler Bird..Farbe passt, ebenso die voll fetten Pneus mit der grossen Wumme im Motorraum :D Sauber gebaut und gelackt. Inkl. Bare Metalleisten...Reschpekt :ok: :ok: :ok:
Das einzige was mir auffällt, ist halt der bling bling Chrom..aber das ist Geschmackssache..

Liebe Grüsse

Peter

3

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 15:56

Hallo Marcus,

die Halterungen für den Blower sind krass,sehr ausgefallener Bau,deshalb :ok:

Läßt du den so nackig oder kommt da noch ein Decal drauf?

Gruß Jan

4

Donnerstag, 1. Januar 2015, 17:42

Hi Ihr zwei, danke für euer Feedback.

Jan, der bleibt ohne Decals, die werden sicher bei einem anderen Dragster ihren Platz finden.

Gruß

Marcus

5

Donnerstag, 1. Januar 2015, 17:49

Das ist aber auch ausgesprochen Sauber gebaut. Tolle Lack, und die Felgen Lackierung gefallen mir besonders Gut.

Ist das Clear Red am Motor? Habe ich noch nicht so gesehen, super Idee!

Robert

6

Donnerstag, 1. Januar 2015, 18:04

Zitat

Ist das Clear Red am Motor? Habe ich noch nicht so gesehen, super Idee!


Ja, ist das Tamiya Clear Red, direkt auf den Chrom gepinselt. Ich wollte mal eine etwas andere Custom Optik bei nem Motor erreichen.

Gruß

Marcus

7

Sonntag, 4. Januar 2015, 17:56

Eine sehr geile Karre hast du da gebaut. Lackierung schaut sehr gut aus, die Farbe verleiht ihm trotzdem eine gewisse Eleganz. Die Brutale Optik hast du top hin bekommen! Super!
Liebe Grüße, Erich

DominiksBruder

unregistriert

8

Dienstag, 6. Januar 2015, 11:03

Fein :love: Die Farbe ist nicht unbedingt mein persönlicher Favorit an dem Pontiac, aber gut gemacht ist er allemal. Interessante Variante sowieso - ich habe meinen stock gebaut.

Ein Fehler ist dir unterlaufen: die Blinker vorne sind bei diesem Modell leider weiß. Nicht orange ;) Hatte ich bei meinem seinerzeit nachgeschaut - weil es mir auf dem Deckelbild des Bausatzes suspekt vorkam :huh:

9

Dienstag, 6. Januar 2015, 12:30

geil!

mir würde er zwar ohne Blower besser gefallen, aber das ist reine Geschmacksache!

echt super gebaut
so eine weisse Reifenschrift auf den hinteren Reifen würde das Gesamtbild noch etwas heben
und evtl. 2-3 kleine, dezente Sponsoring-Aufkleber-Decals unten am Kotflügel hinter den Vorderrädern

aber... :thumbsup:
Gruss
Axel

10

Dienstag, 6. Januar 2015, 12:46

Hi Marcus,

fett krass geil sauber gebaut :thumbsup: :thumbsup:

Werbung