Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.
.
. Wenn man daraus einen SpediLaster oder so bauen möchte stell ich mir das schwierig vor, vielleicht ein Umbau mit Teilen von den bekannten TGX
. Außerdem hat der TGM, wenn er so kommt wie er auf dem in der Vorschau gezeigten Bild zu sehen ist, hat er Allrad und Stahlstossstange, würde sich so eher zu einem BauLaster eignen, aber leider kein passender Aufbau
.
.
. der MP3 wird kommen, denn natürlich steht er in der Liste drinn, hier ging es in besagter Quelle (DPMV) nur noch um die restlichen zu erwartenden Neuheiten von Revell.Zuerst sollte ja auch noch der Daimler MP3 rauskommen, in der neuen Liste steht der aber nicht mehr drin, dafür der MAN XLX. Müsste nicht sein da die sowieso 100% Italeri sind.
genau so geht es dem CF und den TGS die werden natürlich vernachlässigt
genau so ist es bei 3achser oder hängerzüge
fürcher haben die viele gemacht und selten 2achser jetzt in unserer Gegenwart ist das anders rum viele 2achser und wenige 3achser und Hänger Züge. Was auch mal ne Abwechslung wäre, wäre auch wenn die mal ein Autotransporter machen als nicht die Auflieger sondern die für hängerzüge.
. Bei den Italianos kann ich x-viele aufzählen aber das lasse ich mal
. Es gibt noch so viele andere Hersteller die mich auch interessieren z.B. Saurer, Berliet oder Pegaso usw.
.
.
.

und einen F2000-Schalldämpfer wenn die Zeichnung korrekt ist.
.
.
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH