Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

...Ich hoffe bei ein paar von euch das Interesse geweckt zu haben...

Zitat
Kaum einen Fliegerle fertig, gleich den nächsten Profipack anfangen

Mach doch zu deiner 109 einen eigenen Baubericht/Gallerie auf - interessiert mich ja schon

Ich habe allerdings im Moment nicht viel Zeit fürs Modellbauen, und wenn, dann bin ich an einem anderen Projekt dran, was ein Geburtstagsgeschenk werden soll - das hat also erstmal Vorrang.
Zitat
ist schon klasse , einen Bausatz zu haben der paßt ,![]()
Die 109 und jetzt die Spit von Eduard sind aber auch klasse. Auch so Sachen, wie die Krümmer, die schon offen sind.

. Interessant ist auch Deine Decalier-Methode. Bisher hatte ich schon einen "Schuß" Essig in das Wasser gegeben, in das ich die Nassschiebebilder einweiche. Das ganze Decal mit Essig zu behandeln habe ich mich nie getraut und statt dessen handelsüblichen Weichmacher verwendet. Die Essig-Methode werde ich ausprobieren.

Konnte ich aber glücklicherweise schon beheben... irgendwas musste ja schief laufen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH