Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 15. Januar 2015, 06:19

VW t1 Samba [1:24 revell]

Hello everyone.
I went to the bus.

I decided to try a new craft.
Aging cars, this is what happens at the moment.

autopeter

unregistriert

2

Donnerstag, 15. Januar 2015, 08:04

It looks great!
very nice paint job.

:wink:
Peter

Realname: Andreas

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Januar 2015, 08:18

Wow, the rust and the broken glass of the left frontlight looks very convincing. Very promising project.

Kind regards, Andy

Realname: Dominik

• Nachricht senden

4

Freitag, 16. Januar 2015, 08:20

Für den erbärmlichen äußeren Zustand sieht die Innenausstattung noch sehr gut aus. Gibt's da von Dir einen Hintergrund dafür, oder paßt Du das noch der Karosserie an?
Wenn der T1 so vom Rost außen befallen ist, sind die Türeinstiege schon durch, die noch in jungfräulichen weiß glänzen ;) . Der Fußraum ist übrigens auch noch "neuwertig" :pfeif:

Die Seitenscheiben links hinten ist in meinen Augen unpassend. Auch die der alten Fahrzeuge splittern in tausende Einzelteile, so wie sie es heute noch tun. Hier hätte ich nur den Fenstergummi mit Splittern eher gesehen.

Erläutere mal bitte für Dummies wie mich das Ziel des Bullis, das Du verfolgst. Modernisierte Achsen, deshalb 4-Lochräder? fahrende Ratte, deshalb innen in gutem Zustand? Scheunenfund? Abgestellt im Wald?
Wo soll die Reise hingehen?
Wenn man vielleicht vorher erfahren würde, was Du für ein Ziel damit verfolgst (was Du mit dem Bulli darstellen willst), dann würden manche anderen unpassenden Stellen Sinn ergeben - oder auch nicht.
Anstatt nur Bilder zu zeigen....

5

Freitag, 16. Januar 2015, 09:52

This is my first experience. It may be dioramma.
The wheels are covered with caps.

DominiksBruder

unregistriert

6

Freitag, 16. Januar 2015, 10:21

Schöner Versuch mit gutem Ergebnis. Diese Gitter / Haltereling im hinteren Berich sollten nicht in Wagenfarbe sein, oder?

Die Idee mit gesplittertem Scheinwerferglas hat was. Finde ich gut. Aber das VW-Zeichen hat am Original keine Vertiefung. Das wird lediglich mit Löchern eben auf der Front gehalten. Die Nase / das Blech selbst ist glatt :( Überhaupt hättest Du die Chromleisten vorne und drum herum vor dem Altern bearbeiten können. Rosten tun sie auch nicht ;)

Aber trotzdem ist die Arbeit gut. Bei neuem Terrain kann man noch viel lernen :) Ich kriege das nicht so gut hin. Tu ich mich schwer damit

7

Montag, 26. Januar 2015, 13:40

Realname: Dominik

• Nachricht senden

8

Montag, 26. Januar 2015, 15:05

Ich mag die Idee mit den breiten Rädern und Zierkappen - nur noch der hinten links drauf ;) ...

9

Montag, 26. Januar 2015, 16:08

Hi,

it looks great, very realistic appearance

the rust on the sides
pictures shows it slightly to reddish
maybe ist the wrong white balance of your camera
it could be more orange

but thats the only little point

great build! :thumbsup:
Gruss
Axel

Realname: Erik Meltzer

• Nachricht senden

10

Montag, 26. Januar 2015, 20:13

Looking great! Very convincing rust and damages. The taillights seem to stand out a little too far, though. And as someone already mentioned, the VW-sign-shaped indentation in the front is not prototypical; real T1s have a flat sheet of metal under the badge.

One question: where are the wheels from? They are 4-bolt post-67 Bug wheels. I could use a couple of those, where did you get them?

Yours, Ermel.

11

Montag, 26. Januar 2015, 20:35

End work.

Thanks for the feedback and advice.
No logo and remodel now makes no sense.
Wheel caps are closed, this does not matter how many holes.

weissnix

unregistriert

12

Montag, 26. Januar 2015, 20:40

...but he wanted to know where you got the wheels from!

13

Montag, 26. Januar 2015, 20:45

Lost in Translation :hand:
Aoshima

By the way, can someone be useful my photos.
https://picasaweb.google.com/105384531009417145853/124#

Werbung