Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bisher wusste ich nicht was "Vert" ist.
dafür sind die Grätings annehmbar.
Auf jeden Fall werde ich auch bei dieser vereinfachten Bauweise meinen Spaß haben.... das ist das wichtigste. Also Modellbaufreunde... bis zum nächsten Update... jetzt wird erst mal entgratet und bemalt.
Ich auch....
Zitat
Bin sehr gespannt. Vor allem auf die andere Maltechnik
Und wenn es in die Hose geht...auch egal. Das Modell hat weniger gekostet als ein vernünftiger Satz Blöcke! Also.. Frisch, Fromm, Fröhlich, Frei...dabei.
Was bedeutet Berufliche umorientierung..... alter Job geht gar nicht mehr. Dumm gelaufen. Das gute..... viel Zeit für andere Dinge.... z.B. Modellbau
...auch nicht das schlechteste. Wird bald wieder mehr und öfter von mir zu lesen sein..... Aber das Tippen auf dem Handy finde ich jetzt nicht so Prall.....
, grüsse
Dat wurde auch Zeit.
Bild folgt.....
Lange Jagd wird endlich gut.
Aber ich denke anhand des stark eingeschränkten Werkzeugkram und für so nebenbei geht das mit dem Angucken (ohne Augenkrebs zu kriegen).
Zitat
Einfach mal so, in der Reha, auf dem Essenstablett im Bett, während des Fernseh schauens....
......also...´n Schreibtisch hatte ich da schon..... außerdem gab es da so einen "Kreativraum", wo man basteln, malen, usw. konnte. Völlig neue Erfahrung... Schiffle bauen mit Publikum. So macht man Werbung für Modellbau.....
Dennoch meistens in der Abgeschiedenheit meiner.... Zelle....
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH