Sie sind nicht angemeldet.

91

Montag, 4. Mai 2015, 09:22

Hallo Norman,

im großen und ganzen ist er doch ganz schick geworden.
Die Farbkombination weiß auf jeden Fall zu gefallen.

Einige Details wurden ja bereits angesprochen, welche man nächstes mal besser machen kann :)

92

Montag, 4. Mai 2015, 15:33

Hallo Norman

Ein linksgelenktes japanisches Auto in Japan ? Ungewöhnlich, vielleicht ein Re-Import aus Europa :S . Aber Hauptsache im Ergebnis sieht das Autochen akzeptabel aus, und das tut es auch wenn es nicht ganz perfekt ist, aber da erzähle ich ja nichts neues.

Übrigens, zur Abgrenzung von Scheibengummi's benutze ich gerne einen permanent Marker, damit kann man gut gerade Linien ziehen :) .

Grüße, Bernd

93

Montag, 4. Mai 2015, 20:10

Hallo ihr 3,

danke für eure lobenden Worte. :rot:

nun ja, es wurde ja eigentlich alles angesprochen was mir selber auch nicht so super gefällt.

DominiksBruder:

Das Endrohr wollte ich ja ebend nicht! nach oben anbauen, die seitliche Position war bewusst von mir gewollt gewesen, halt mal was anderes.
Das mit dem Außenspiegel habe ich dann hinter her auch schon festgestellt, da werde ich wohl nochmal Hand anlegen, bevor er in die Vitrine wandert.


Bernd:

Wenn ich die Ränder mit dem Stift bemale, habe ich dann Bedenken, das sich da was mit dem Klarlack hinterher nicht verträgt.
Außer ich mache das dann nach dem Klarlack. :idee:

DominiksBruder

unregistriert

94

Dienstag, 5. Mai 2015, 08:00

Ich habe schon mal früher mit Permanentmarkern etc. experimentiert und kann dir sagen: "damals" haben sich meine Stifte mit allen Klarlacken aus der Dose vertragen. Ich weiß nicht mehr wie viele Klarlacke ich getestet habe. Es waren mindestens von 4 verschiedenen Herstellern. Bei keinem verschwomm irgend etwas oder ähnliches. Hier macht Versuch definitiv klug, da es ja auch den Basislack betrifft. Ich kann das nur empfehlen.

95

Dienstag, 5. Mai 2015, 18:42

Vielen Dank für den Tip, dann werde ich das beim nächsten Mal ausprobieren. :thumbsup:

Werbung