, die Felgen / Reifen Alterung gefällt mir sehr gut!!!
Er blendet wahrscheinlich gnadenlos alles vor ihm 

Vorne und hinten hat die Zugmaschine unterschiedliche Kennzeichen drauf. Wie kommt's?
Herbert.
realistisch verdreckt isser auch,passtso.Hm...Tank hängt? Sowas fährt man sich schonmal krumm,zum beispiel beim rangieren wo eigentlich gar kein Platz ist.
normal.
ups rostig aus.
, trotzdem ein schönes Modell
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH