Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 530

Realname: Tom

Wohnort: D... kleines Dorf in der Eifel =)

  • Nachricht senden

31

Samstag, 21. März 2015, 11:55

Sieht echt cool aus, das Pulver ist ja Mal interessant :wink:
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

  • »kannNix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Realname: Michael

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 22. März 2015, 12:11

Gestern ein klein wenig weiter gemacht und meine ersten BMF Versuche ever unternommen. Nach dem Schnippeln haben mir echt die Augen getränt und ich habe alles doppelt gesehen. Ist auch nicht wirklich perfekt, aber ich als Lehrling bin mit meinem ersten Versuch zufrieden.






Dann kam die Lackierung und da Lackierungen ja immer wieder mal für Überraschungen gut sind, wurde ich - na was? - eben überrascht. Augenscheinlich ist 'Ford Coral Sand Europa' was völlig anderes als 'Ford Coral Sand USA'. Nun gut, es ist in Wahrheit doch etwas dunkler als auf den Bildern. Offensichtlich hat meine Kamera große Schwierigkeiten mit der Farbe. Aber mir gefällt es sehr gut, hat aber trotzdem nichts mit dem Coral Sand zu tun, dass ich auf Original-Bildern gesehen habe. Dieser neue Farbton wurde anscheinend ab Mitte der 80er Jahre in Europa eingesetzt, wie ich dann nachträglich im Netz erfahren hab.


Eine Überraschung hätte ja genügt, aber was ist das? Dieser Grat neben der Antennen-Bohrung war definitiv mit der Grundierung nicht mehr zu sehen. Hab ja nicht umsonst stundenlang da rumgeschliffen. Der Lack enthält Aceton, vielleicht hatte das Auswirkung auf die Tamiya-Grundierung. Zwischenzeitlich habe ich für das nächste Modell auch einen anderen Plastic-Primer bestellt. Da kosten 3x400ml soviel wie 180ml von Tamiya. Hat irgendwer hier im Forum genannt, aber ich finde den Beitrag nicht mehr.

Mit dem Fehler kann ich aber sehr gut leben, ich bin kein Perfektionist und ärger mich über so etwas überhaupt nicht mehr. Mit bloßem Auge erkenne ich das sowieso nicht wirklich. Und das Leben hat mir schon ganz anders zugesetzt, als nicht perfekte Plastik-Modelle zu haben.


Hier dann auch gleich mal das Ergebnis mit BMF. Die andere Seite ist nicht so perfekt, wäre aber auch nur auf Bildern zu sehen.


Noch eine Probe wie das mit dem Motor mal aussehen könnte.


Jetzt lasse ich die Karo aber noch ein paar Tage aushärten, bevor ich an der weiter rumhantiere.

Grüße, Micha

muellerk

unregistriert

33

Sonntag, 22. März 2015, 20:04

Gefällt mir sehr gut :ok: ! Da bleib ich mal mit dran .

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 22. März 2015, 22:35

Gefällt mir gut bis jetzt. Gute Idee, die Blechfalze aus zu dünnen...ich vergesse das immer und immer wieder..."Faulheit" wohl.

Der cleane Motorraum hat auch was! So ohne die Leitungen und Kabel...

  • »kannNix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Realname: Michael

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

35

Montag, 23. März 2015, 08:21

Danke Euch. Die Kabel sollen ja wieder rein, wobei ich noch nicht wirklich passende habe. Obwohl so reduziert und dann noch die Stahlachse, das hätte auch was.
Insgesamt ist der Bausatz schon sehr grob. Hab gestern den gleichen von AMT in 1:25 ergattert und schon beim ersten Blick erkennt man, dass der 16er weniger als ein aufgeblähter 25er ist. Dort ist nämlich der Fensterrahmen ein separates Chromteil, während hier das Gänze einfach an die Karo gegossen ist.

Tja, und wenn ich schon überall die Bleche ausdünne, dann hätte ich es auch an der Motorhaube machen können, hab ich glatt übersehen und nun hat er eine gepanzerte Haube.

Grüße, Micha

36

Dienstag, 24. März 2015, 09:29

Mit dem Fehler kann ich aber sehr gut leben, ich bin kein Perfektionist und ärger mich über so etwas überhaupt nicht mehr. Mit bloßem Auge erkenne ich das sowieso nicht wirklich. Und das Leben hat mir schon ganz anders zugesetzt, als nicht perfekte Plastik-Modelle zu haben.
Hallo Michael,

100%ig die richtige Einstellung :ok: :ok:
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

  • »kannNix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Realname: Michael

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 24. März 2015, 10:59

Tja, und dann kommt es doch erstens anders als man zweitens denkt. :tanz:

Alles zurück auf Anfang, die Karo badet noch ein Weilchen. Dieses Dowanol, dass ich mir schon vor über einem Jahr dank Eurer Tipps bestellt habe, ist ein echtes Teufelszeug.


Auslöser waren aber nicht die zu sehenden Spuren in der Lackierung, sondern a) die Reifen und b) dass dieser Lack in Verbindung mit den Chromteilen dann irgendwie gar nicht mehr gut aussah.
Die beigelegten Weißwandeinsätze kommen hinter die Felgen, sind sehr schlecht, da irgendwie bröckelig und lassen im Endeffekt den ganzen Reifen sehr spielzeughaft aussehen.




Ihr seht, was ich meine, oder? Mit den Reifen auf dem Deckelbild hat das nicht viel zu tun. Die Weißwandeinsätze werde ich nun mittels einer Kreis-Schablone in Matt-Weiß aufsprühen.


Es kommt so wie auf diesem Bild hier. Die Chromeinsätze tragen zudem viel zu dick auf.


Und dann kam relativ schnell die Idee, doch eine andere Farbe zu nehmen. Im Moment schwanke ich zwischen diesem Gelb auf der Packungsvorlage oder eben einem Farbton, der meinem ersten Wunsch näher kommt. Baumarkt ist hier nur drei Minuten mit dem Auto weg...

Und glücklicherweise kam dann heute auch noch ein Paket.


Damit kann ich ja jetzt grundieren bis der Arzt kommt. :lol:

Ärgern tu ich mich aber trotzdem weiterhin nicht, nu hab ich ein wenig Erfahrung mit Dowanol und auch mal ein Modell entlackt. :)

Grüße, Micha

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 24. März 2015, 11:21

Oh Micha...ich hoffe nicht, das der Plastic Primer das ist, was drauf steht? :du:
Wenn das das Zeug ist, das im Lackierbereich als Grundlage für z.B. Spiegelgehäuse oder Stoßstangen verwendet wird, dann laß die Finger weg davon. Das löst die Kunststoffoberfläche so an, das eine Grundierung erst haftend gemacht werden kann. Das Kunststoff im Modellbau wird das nicht mögen :du: ...Ein Säurebad hat den gleichen Effekt :huh:

Wenn die Karosse eh aus dem Dowanol Bad genommen ist, hast Du eine perfekt haftene Basis für stinknormale, handelsübliche Grundierung!

  • »kannNix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Realname: Michael

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 24. März 2015, 12:01

Hi Dominik,

ich hab mir das Zeug bestellt, weil es hier von jemandem vorgeschlagen wurde und anscheinend keine Probleme bereitet.
Aber ich finde den Beitrag einfach nicht mehr. Um sicher zu gehen mach ich erst einen Test. Danke für die Warnung.

Grüße, Micha

DominiksBruder

unregistriert

40

Dienstag, 24. März 2015, 15:02

Ich bin auch der Meinung, dass der Spray was mit Weichmacher zu tun hat. Denn sonst würde normaler Spray auf Plastikteilen spröde werden und abplatzen. Testen ist sicher ein "muss"


Mir hätte die Farbe grundsätzlich gefallen. Schon dezent hübsch. Klar, die dunklere Vorlage war schöner. Also bin ich gespannt, welche Farbe er am Ende bekommen wird. Die Vorarbeiten sind auf jeden Fall schon sehr gut :ok: Der Unterboden super.

  • »kannNix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Realname: Michael

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 24. März 2015, 15:53

Es ist echt ein Kreuz. Der Plastic Primer richtet definitiv keinen Schaden an, ist aber transparent. Bei einfarbigen Flächen sicherlich brauchbar, hab da aber so meine Probleme mit dem Erkennen von
gesprühten und nicht gesprühten Flächen. Also ab ins Auto und zwei Baumärkte hier angesteuert. Der erste - OBI - hatte so gut wie gar nichts an Spraydosen auf Lager, geschweige denn eine stinknormale
Grundierung. :!! Wundert mich immer weniger, warum man dort drin nur Personal und keine Kunden mehr findet.

Der zweite - Globus - hatte auch nicht viel Auswahl, aber immerhin Universal-Grundierung von kwasny.com und das auch noch relativ günstig.
Na, wenigstens etwas. Erster Test positiv, richtet auch keinen Schaden an.

Und auf dem Rückweg hab ich dann gesehen, dass unsere Lieblings-Eisdiele schon wieder geöffnet hatte. Gab's also erst mal zwei leckere Eisbecher für uns. :lol:

Heißt also, in Zukunft doch wieder einfach in der Bucht bestellen. Die treiben einen ja auch regelrecht immer mehr ins Netz. 6x400ml Grundierung von Dupli Color für knappe 16,- Euro. Wo gibt's das sonst schon?
Die Frage nach der neuen Farbe ist noch nicht gelöst. Zu schnell driftet man in Standard Rot, Blau, Grün, und er soll schon irgendwie einen außergewöhnlichen Farbton bekommen.

Grüße, Micha

weissnix

unregistriert

42

Dienstag, 24. März 2015, 22:33

micha kauf doch dupli rostschutzgrund, der ist superfein und das billigste, das man bekommen kann mit etwa 6€ pro 400ml...
wir haben schon mehrfach vor "platsikgrund" gewarnt, an einen beitrag dafür kann ich mich jedoch nicht erinnern...

  • »kannNix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Realname: Michael

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 25. März 2015, 11:33

Vielen lieben Dank für den Tipp Imre, schon bestellt und das Beste, das Zeugs gibt's auch mal problemlos in weiß. :ok:

Da die Karo nun liegen bleibt, bis die Grundierungen da sind, hab ich mir gedacht, guckst mal nach den Felgen.
Also flugs mal angefangen mit dem Bastelmesser rumzuschnitzen. Oh wei, das wär ein Desaster geworden.
Not macht bekanntermaßen erfinderisch...


So sahen die Felgen vorher aus.


Und so nachher.


Gut, wie die Felgen nun innen aussehen, erspare ich Euch lieber. Drei Runden auf der Felge während eines Crash-Car Rennens dürfte es gut treffen. :abhau:

Das Ganze sieht doch schon viel mehr wie der Reifen des Originals aus.




Die Felgen sind mal wieder doppelt so breit wie der Reifen, aber ich denke, da ändere ich nichts dran. Wie das im unsichtbaren Bereich aussieht ist mir relativ schnuppe.

Grüße, Micha

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 25. März 2015, 15:15

Mit der Grundierung von Kwasny kannste nichts falsch machen - nutze ich seit eh und je. :ok:
Dupli = ebenfalls :ok:

Wie auch Imre sagt, kann ich mich nicht an das "für Plasticprimer" erinnern. Das er farblos ist spricht dafür, das es nur die Weichmacherdingens sind, um dem Plastik erst einmal eine Haftungsgrundlage zu geben...

Farbwahl? mir wäre einen außergewöhnliche Farbe auch lieber. Gibt's doch schicke :D ;)

  • »kannNix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Realname: Michael

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 25. März 2015, 16:15

Nee, war auch kein eigener Thread, wurde nur irgendwo zwischendrin erwähnt.
Farben habe ich mir zusammen mit den Grundierungen mal zinkgelb (das entspricht dem der Packung), lachsrot (sollte dem coral sand recht nahe kommen) und azurblau bestellt.
Azurblau war auch eine der wirklichen Farben des 57er Modells.

Ansonsten habe ich heute am Ehrentag meines Bruders nicht so wirklich Lust weiter zu machen. Hab stattdessen eine Bausatzvorstellung des SL 300 Electronic gemacht.
Um den hätten wir uns garantiert geschlagen. :rolleyes:

Grüße, Micha

dagmar bumper

Moderator

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 25. März 2015, 22:14

Howdy Micha :wink: ,

du machst ja richtig gute Fortschritte und gibst dir echt Mühe. Respekt. By the way, die blauen Farbtöne hießen Starmist Blue und Dresden Blue. Wobei letzteres wohl am nächsten an Azurblau herankommt. Sieht bestimmt toll aus, wenn er fertig ist.

So long

Matze

  • »kannNix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Realname: Michael

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 26. März 2015, 04:19

Hi Matze,

Mühen geben ist das Stichwort. Die Augen sind heute das Problem. Wenn ich dran denke, dass ich vor zehn Jahren noch einen Ausflug in den Papiermodellbau (Kathedralen) gemacht habe und das alles noch problemlos ohne Brille hinbekommen habe.

Azurblau findet man hier nicht: https://paintref.com/cgi-bin/colorcodedi…del=Thunderbird

Hier hingegen heißt es, dass es azurblau als eine der späteren Farben ab 14. Oktober 57 gegeben hat.
https://www.portholeauthority.com/thunde…d/colors57.html

Ob Dresden-Blau wohl wegen der Brücke so heißt?

Grüße, Micha

DominiksBruder

unregistriert

48

Donnerstag, 26. März 2015, 08:47

Das mit den Felgen ist super :ok:

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 26. März 2015, 10:28

Ich glaube, in dem Azurblau (oder halt anders benannt) sieht der T-Bird schick aus!

Die Felgen hast Du auch gut hin gekriegt - vergaß ich oben zu erwähnen. Sieht sehr viel besser aus als vorher :ok: :ok:

50

Freitag, 27. März 2015, 20:23

By the way, die blauen Farbtöne hießen Starmist Blue und Dresden Blue.


sowas gab es echt in echt?

Ob Dresden-Blau wohl wegen der Brücke so heißt?


das is der Hammer :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

aber super Fortschritte, auch die Arbeit, die Du Dir mit den Felgen gemacht hast, sieht Klasse aus

51

Freitag, 27. März 2015, 21:06

Die Felgen sehen Spitze aus, gut gemacht gratuliere!
Liebe Grüße, Erich

  • »kannNix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Realname: Michael

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 29. März 2015, 12:06

Danke Euch, das motiviert. :)

Es ging ein bisschen weiter und die Wahl der Farbe fiel auf...Tadaaa...Azur-Blau. Der Lack ist eine Spraydose von Belton für 4,95.






Danach noch die Reifen fertig gemacht.




Während die die lackierten Teile ein wenig aushärten dürfen, habe ich begonnen den Innenraum zusammen zu setzen.
Wieder mal ein wenig geschnitzt. :D


Die Farbwahl des Innenraums fiel auf damals sehr beliebte Kombination schwarz mit weißen Akzenten. Den Boden hab ich mit selbstklebendem Filz ausgekleidet.
Die Aluminium-Panele sind mit BMF (Aluminium) belegt. Das hat mich besonders beim Armaturenbrett einige Stunden gekostet, ist nicht wirklich perfekt, aber
meinem Auge, selbst mit Lesebrille gefällt es sehr gut. Auch die Lenkradsäule ist mit BMF belegt. Um ein wenig Kontrast in den Fußraum zu bringen, hab ich nicht
ganz originalgetreu, die Pedale ebenfalls mit BMF belegt.






Bei den Türverkleidungen hat das Abkleben nicht ganz so gut funktioniert. Sieht aber auf den Bildern schlimmer aus, als es für mich ist.
Dafür sind die Nähte ganz gut geworden.


Die Türen entsprechen mit ihren meterdicken Panzerwänden nicht ansatzweise dem Original. Das wäre ein Umbau, den ich nicht bewerkstelligen
kann. Sie sind normalerweise relativ dünn und folgen in ihrer Wölbung der äußeren Form.

Insgesamt das erste mal, dass ich mir innen soviel Mühe gegeben habe. Kann man besser machen, ist aber als Lernprozess für mich ausreichend.

Viele Grüße, Micha

dagmar bumper

Moderator

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 29. März 2015, 16:09

Howdy Micha :wink: ,

der Lack sieht klasse aus :ok: . Ich hätte bei Dosenlackierungen immer Angst, das da zuviel rauskommt und alle Sicken usw. zuschwemmt. Wo ich aber erschrocken bin, sind die Türen. Meine Güte sind die dick. So entsprechen die definitiv nicht dem Vorbild.

Sie sind normalerweise relativ dünn und folgen in ihrer Wölbung der äußeren Form.

Ersteres ja, innen sind sie eher gerade, aber das sind Details, die man im Prinzip vernachlässigen kann, Erbsenzählerei eben. Dennoch, Dein Einverständnis vorausgesetzt hab ich mal zwei Bilder, vielleicht hilfreich:





Wenn sie Dich stören, lösch ich sie wieder.

So long

Matze

  • »kannNix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Realname: Michael

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 29. März 2015, 17:17

Hi Matze,

ich hab da auch immer ein bisschen Bammel mit den Spraydosen, bekomm es aber immer irgendwie hin (schnell dreimal auf Holz klotz...). :D Freut mich wenn er gefällt.

Die Bilder stören mich überhaupt nicht, ich hatte mich an ein anderes erinnert, war dann aber ein 56er, da waren die Türen noch dünner.


AMT hat es sich mit diesem Bausatz stellenweise sehr einfach gemacht. Es gibt keine Fensterkurbel, die Arretierungen für das Dach auf dem Heck fehlen ebenso. Die Türen passen überhaupt nicht richtig, also diese Wulst oben kommt nicht bündig mit dem Teil zusammen, dass an der Windschutzscheibe innen anliegt. Von daher hat es an dieser Stelle mit einer weiteren Detaillierung für mich auch erledigt. Ein zweites mal werde ich mir den nicht zulegen. Ist ein richtiges Spielzeug, da ist das 1:25 Modell detaillierter.

Trotzdem denke ich, für die Vitrine kommt optisch ein schönes Stück raus.

Grüße, Micha

muellerk

unregistriert

55

Sonntag, 29. März 2015, 20:06

Schöne Arbeit ,die Reifen sind Klasse geworden auch die Lackierung aus der Dose sieht super aus .
Das mit den Panzertüren kann ich erklären, der Thunderbird ist eine Präsidenten Version :abhau: .
Ne Quatsch, ist schon ärgerlich wenn die Teile so massig sind .
Gruß Karlheinz

DominiksBruder

unregistriert

56

Montag, 30. März 2015, 11:17

Schöner Glanz und mal eine andere Farbe als rot weiß oder schwarz ;) Die Innenausstattung ist sehr schön geworden. Die investierte Zeit lohnt sich. Sehr sauber gearbeitet :ok:

Dosenlackierung? Geht immer. Wie meine Modelle alle beweisen ;)

  • »kannNix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Realname: Michael

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 31. März 2015, 18:16

Danke! Bin dabei die Chromteile mit BMF zu belegen, Bilder kommen die nächsten Tage. Zwischenzeitlich habe ich aber den Beitrag mit dem Plastic Primer wieder gefunden.
Es ist de Baubericht des Tamiya NISMO R34 GT-R Z-tune 1:24 von Jurij mit seiner genialen Beleuchtung.

Im Bau: Tamiya NISMO R34 GT-R Z-tune 1:24

Grüße, Micha

  • »kannNix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Realname: Michael

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

58

Freitag, 3. April 2015, 15:43

Die letzten Tage ging's ein wenig weiter. Ich hab Fensterrahmen und Leisten mit BMF (New Improved Chrome) belegt.






Hier mit erster eingebauter Türe.


Weiter ging's mit dem Einbau der zweiten Türe, der Windschutzscheibe und dem Innenraum. Klarsichtteile sind mit Contacta Clear eingesetzt.




Danach wurde es etwas heikel, die Rückleuchten waren dran. Erster Versuch mit BMF, sah sehr sehr gut aus, wollte nur einfach nicht drauf bleiben. :bang:


Also mit Silberlackstift bemalt, sehr schön, wollte nur nicht drauf bleiben. :abhau:


Komm, sch... drauf, Aluminium von Valejo mit dem Mikropinsel, hebt. Geht doch. :lol:


Bei den Frontscheinwerfern noch BMF hinterlegt und ebenfalls mit Contacta Clear eingesetzt.




Sind das nicht megageile Türen?


Ihr seht hier nebenbei ganz gut, dass ich das meiste an unserem Esstisch mache, zwischen Tassen, Gläsern,
Feuerzeugen, Fernbedienungen, dem iPad meiner Partnerin usw. Manchmal blitzt hinten sogar der Fernseher durch.

So der Stand der Dinge im Moment, schöne Feiertage, was auch immer Ihr macht.

Grüße, Micha

  • »kannNix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Realname: Michael

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 9. April 2015, 16:15

Aus verschiedenen Gründen kommt es öfter anders als man denkt. Zuerst hatte ich noch den Drang detaillierter weiter zu machen und angefangen den Motorraum zu bearbeiten.


Die Schriftzüge an den Kotflügeln habe ich diesmal frei Hand bemalt.




Die dicke Arretierungsstange für die Motorhaube hat mich gestört und ich habe sie durch einen Stahlstift ersetzt.




Und dann haben verschiedene Gründe dafür gesorgt, dass ich die Baustelle erst mal vom Tisch haben wollte. Und so ging es relativ schnell OOB zu Ende. Vielleicht packe ich den Motorraum eines Tages noch mal an, im Moment aber nicht.
Das Gesamtergebnis gefällt mir ausgesprochen gut und ich will Euch noch ein paar Bilder zeigen.












Was dazu geführt hat, will ich jetzt nicht näher erläutern. Ist privater Natur.
Für meine noch nicht vorhandene Vitrine ist das ausreichend und es gibt nichts was mich im Ergebnis stört.

Vielen von Euch dürfte er nicht perfekt genug sein, aber vielleicht gefällt er Euch ja trotzdem. Damit endet der Baubericht hier erst mal...

Grüße, Micha

60

Donnerstag, 9. April 2015, 16:19

Herzlichen Glückwunsch,

ich find, der sieht richtig toll aus. Ein schönes Modell mit schönem Finish.

Viele Grüße

Micha

Verwendete Tags

1:16, AMT, Ford, Thunderbird

Werbung