hier meine neuste Weltkriegs 2 Möhre: eine Spifire Mk.I von Tamiya....Ich wollte mich mal an einer schön abgeflogene Maschine versuchen, da ich mich sonst mit der Alterung der Flieger zurückhalte....Da kam mir die Spit genau recht....viele Einsätze gegen die deutschen Bomber vom Frühling bis zum Hebst 1940....hoffe sie sieht nicht zu übertrieben abgeflogen aus....
Auch wenn ich mir nicht sicher bin dass die Spit aus Alu war n toll verranzter Oldie
mfG
Roland
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
Hey Klaus,
schöne Spitfire, schln abgenutzt Mir persönlich wären die Lackabpplatzer zwar schon was zu viel, aber kann ja jeder so bauen, wie es ihm gefällt
Zu dem abgeranzten, würden noch Schmauchspuren an den Kanonen passen.
Gruß, Daniel
Ich nehme ein Stück vom Gießast (aus Bausatz) erhitze diesen und ziehe das Stück auf die gewünschte Dicke.
Zum verkleben benutze ich flüssigen Sekundenkleber.
Oftmals ist mir das zu gefährlich, wegen dem "irgendwo hängenbleiben", gerade bei größeren Modellen.
Aber gut siehts aus. Vielleicht sollte ich doch vermehrt auf diese alte Methode setzen...
Bekommt die Spitfire ein kleines Dio? Zumindest wäre auch dieses Modell wie dafür gemacht.