
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf



In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf



Moin,Peter!
)


In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
Da hast du ja ein gutes Auge!
Ich habe bei den im Bauplan Goldenen Teilen Kupfer anstelle von Schwarz als Grundierung genommen. Daher der leichte Kupferstich.

In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH