Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 12. April 2015, 15:54

Ferrari F1-2000 Tamiya 1:20

Liebe Modellbauerfreunde, nach dem McLaren hatte ich Lust auf was anderes und zwar einen Ferrari. Dieser wird nicht ganz oob gebaut sondern ebenfalls mit ein paar zusätzlichen Details aufgewertet. Ursprünglich war gedacht ihn mit dem Tonstudio Kit zu bauen, aber das ist (zumindest für mich und liegt Vl.. auch an den eigenen Möglichkeiten) relativ enttäuschend. Also nehme ich was ich brauche und das was ich denke besser selber zu machen, mache ich selber. Bisher verlief der Bau aber mit riesigen Problemen, mal wollte die Lackierung nicht, mal habe ich - zusätzlichen Details wegen - den zweiten vor dem ersten Schritt getan... Alles in allem habe ich bis jetzt geschlagene 3,5 Wochen nur an der Karosserie zugebracht und am schlimmsten war das Karbonisieren :)

Und heute - wie solls anders sein - ging mir der Unterboden flöten... Nach dem Karbonisieren (und v.a. Föhnen) hatte dieser sich so verzogen, dass nichts- aber auch gar nichts mehr passte... also gut, neuen besorgen :)

aber hier erstmal Bilder, die Lackierung ist soweit ganz i.O. - also nach meinen Maßstäben, wenn sich die Werbung drinnen spiegelt bin ich happy...


hier aber nun Bilder





















Ich hoffe es gefällt bis hier hin...
"Racing, competing is in my blood, it´s part of me it´s part of my life. I have been doing it all my life. It stands up before everything else."

2

Sonntag, 12. April 2015, 18:48

sieht jetzt schon klasse aus

Beiträge: 99

Realname: Sven

Wohnort: Hausen an der Zaber

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. April 2015, 19:02

Sieht genial aus!!! :) :ok:
Ich bin dabei....

Gruß Sven

4

Sonntag, 12. April 2015, 19:07

Vielen Dank euch beiden... :)
"Racing, competing is in my blood, it´s part of me it´s part of my life. I have been doing it all my life. It stands up before everything else."

5

Sonntag, 12. April 2015, 20:28

Schöner Anfang :ok:
Kommt dein McLaren eigentlich noch in die Gallerie? :hey:
Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

6

Sonntag, 12. April 2015, 22:28

Schöner Anfang :ok:
Kommt dein McLaren eigentlich noch in die Gallerie? :hey:
Gruß, Daniel :wink:


joa so bald die base fertig ist, da probier ich aber immer noch am Regen rum...
"Racing, competing is in my blood, it´s part of me it´s part of my life. I have been doing it all my life. It stands up before everything else."

Beiträge: 2 530

Realname: Tom

Wohnort: D... kleines Dorf in der Eifel =)

  • Nachricht senden

7

Montag, 13. April 2015, 07:09

Sieht top aus bisher :ok:
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

8

Montag, 13. April 2015, 11:38

Die lackierten Teile sehen bis hierher top aus! :ok:

DominiksBruder

unregistriert

9

Montag, 13. April 2015, 16:27

Sind die Auspuffschlangen mit Alclad gemacht? Die sehen ja super aus. Wobei der Rest der Karosse nicht zu verachten ist. Toller Glanz :ok:

10

Montag, 13. April 2015, 17:53

Nee das is kein Alclad sondern Chromspray vom toom-Baumarkt für 6 € :)
"Racing, competing is in my blood, it´s part of me it´s part of my life. I have been doing it all my life. It stands up before everything else."

Ähnliche Themen

Werbung