)...
, von diesem Bausatz hab ich keine gemacht.
....und mich doch noch um entschied. Der Grund kann einleuchtend sein für die, die den Bausatz kennen bzw. schon mal gebaut haben. Ich bin da auch ein gebranntes Kind, denn diesen Haudegen habe ich in jugendlichem Leichtsinn irgendwann mal gebaut zusammengeschustert. Bei Gelegenheit knipps ich die Karre mal
.
...dazu mal die Haube drauf...
...ein Blick schon auf die Abstände der Rahmen gerichtet?
...sonst wäre es ja langweilig.
)
Das ist wieder so ein Bausatz wie eine Fata Morgana. Sieht auf den ersten Blick sehr interessant aus, aber je näher man kommt, um so mehr Problemstellen sieht man.
Wer den gleichen Kit noch ganz ungebaut hat, dem sei empfohlen, erst mal die zwei Motorrauminnenwände und den Kühler zusammen zu bauen. Dann erst mal die Passgenauigkeit mit den Kotflügeln und der Feuerwand abstimmen.

,
. Du hast ihn ja schon mal gezeigt wohin die Reise geht und er hat sich seinem Schicksal ergeben wie man sieht, ursprünglich war er ja etwas aus der Form geraten
. Mal sehen wo der Kleine auch noch zusätzlich Überraschungen bereit hält
.Alle drei haben die gleichen Interieur-Seiten-Teile. Ausserdem müßte die hintere Sitzbank keine Lücke zur Seitenverkleidung haben (und, und, und...).Wollt grad schon fragen,wie der Fleetline und das Cabrio zu dem Bel Air sind.
Aber wie Automodellbauer schreibt ist das wohl die selbe Basis.
Wobei das Cabrio noch ein X im Rahmen hat.
...hach...

)
. Wenn ich die verlängere, dann ist mit Beinfreiheit nicht mehr viel. Auch da bin ich mit meinem Gesuche noch nicht weiter. Das schieb ich nach hinten.
arbeiten lassen:
) fast Endlosschleife von Schleifen, feilen, anpassen, schleifen, feil....usw. hab ich die erste Scheibe so fertig, das ich sage: gut, paßt
:
. Feilerei. Bis jetzt geht die Idee ja schon mal auf
...wobei ich eine senkrechte Strebe vergessen habe. Na, die wird fix mal rein gemacht.
) ist mir noch ein Knick in der rechten Dachreling aufgefallen...und tatsächlich...der Bausatz hat das immernoch
:
...ach, drauf geschissen.
...selber schuld.
Ich habe mich vergangenen Freitag dazu hinreissen lassen, zwei meiner (nun über 3jährigen) Warteschleife anzunehmen und zumindest bei Klarlack aufzutragen. Weshalb ich das....Mach ich aber auch nicht immer,ist ein Haufen Arbeit das einpassen,und in letzter Zeit werd ich doch recht faul.
Gruß Michael
ich würde Dir das Zeug hier empfehlen:Kann ich so lassen. Wie ich sie dann nach dem Lackieren verbaue weiß ich derzeit noch nicht![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH