Also:
Werde in Kürze den Bausatz vorstellen und dann je nach Fortschritt den Bau textlich und mit Bildern begleiten.
Zum einen sind mir die beiden Gläser der Visiereinrichtung aus der Pinzette ins Nirwana entschwunden
;
vielleicht finde ich eine stärkere Bliesterverpackung um die Gläser zu imitieren. Zum anderen sollte ein Schiebebild auf das Instrumentenbrett, was erhaben ist, gebracht werden; ging natürlich nicht, Schiebebild hin
! Dann hatte ich die Idee, mir selber Schiebebilder am Computer zu erstellen: Gegooglt, Instrumentenabbildungen gefunden, verkleinert auf das erforderliche Maß, ca. 1 bis 1,5 mm D, ausgedruckt, zum Verarbeiten vorbreitetIch und versucht anzubringen. Fehlgeschlagen: Nach dem Ausschneiden, was ja ohne Übermaß geschehen muss, finde ich die Minischnipsel nicht wieder
Habe nun das Instrumentenbrett von Hand bemalt; sieht Sch...aus. Danach habe ich mich entsonnen hier etwas von Teilen zum Aufmotzen gelesen zu haben bei Eduard. Wieder gegoogelt und tatsächlich Ätzteile meiner ME gefunden, leider zu spät.
Meine Hände habe angefangen zu zittern wie
; letztendlich habe ich die Teile nicht anbringen können.
Aber meine Erkenntnis daraus: ich brauche dringend eine Kopflupe mit Licht und viel ruhigere Hände. Trotz alledem habe ich weitergebaut und das Cockpit fertiggestellt. Entschuldigt die teilweise unscharfen Bilder.
...das mit den Gurten sieht einigermaßen aus, aber ich bin nicht zufrieden damit
Werde ich bei den nächsten Ätzteilen so machen. Danke
, im fortgeschrittenen Alter sehr gute Ergebnisse in unserem Hobby hinkriegt.
...aber bald gibt´wieder was zu sehen. Na ja, ich baue auch in einem größeren Maßstab wenn ich recht erinnere...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH