Sie sind nicht angemeldet.

  • »MarcelT4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 991

Realname: Marcel

Wohnort: Egenhofen/Kammeltal, Schwaben

  • Nachricht senden

91

Freitag, 28. August 2015, 10:03

Die Flakes sieht man leider nicht am Dach...wie wenn es neutral geblieben ist. Ne, sieht gut aus


Ich hoffe das man etwas bei den neuen Bildern sieht, wie der Effektlack auf dem weiß wirkt. der ist nur bei direkter Bestrahlung mit Licht oder Sonne sichtbar, und nur in einem bestimmten Blickwinkel.
Marcel

MODELLBAUER


Eine Person, die in der Lage ist, Probleme zu lösen, von denen du nicht einmal gewusst hast, das diese überhaupt existieren, auf eine Art und Weise, die du niemals verstehen wirst.


Siehe auch:

Superheld, Zauberer, Gott


  • »MarcelT4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 991

Realname: Marcel

Wohnort: Egenhofen/Kammeltal, Schwaben

  • Nachricht senden

92

Sonntag, 30. August 2015, 12:55

Finale

Hallo Leute, :wink:

heute ist es endlich soweit. Der Galaxie ist fertig. :) :D





Weitere Bilder folgen in der Galerie. :ok:
Marcel

MODELLBAUER


Eine Person, die in der Lage ist, Probleme zu lösen, von denen du nicht einmal gewusst hast, das diese überhaupt existieren, auf eine Art und Weise, die du niemals verstehen wirst.


Siehe auch:

Superheld, Zauberer, Gott


93

Sonntag, 30. August 2015, 20:28

Schick, so was hat nicht jeder in seiner Sammlung.

Was ich leise flüstern kritisieren möchte ist: Die vorderen Räder scheinen etwas zu weit hinten zu liegen. Türspalten noch etwas besser hervorheben, ein kontrastierendes Nummernschild hinmachen, den vorderen Kühlergrill hätte man sich auch filigraner vorstellen können, den hinteren Pseudogrill ebenfalls, bzw. mit mehr Akzenten und verchromt. Und der ganze Wagen nicht ganz so flach liegend.
:rolleyes:
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw ........ :wink:

  • »MarcelT4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 991

Realname: Marcel

Wohnort: Egenhofen/Kammeltal, Schwaben

  • Nachricht senden

94

Montag, 31. August 2015, 09:03

Schick, so was hat nicht jeder in seiner Sammlung.

Was ich leise flüstern kritisieren möchte ist: Die vorderen Räder scheinen etwas zu weit hinten zu liegen. Türspalten noch etwas besser hervorheben, ein kontrastierendes Nummernschild hinmachen, den vorderen Kühlergrill hätte man sich auch filigraner vorstellen können, den hinteren Pseudogrill ebenfalls, bzw. mit mehr Akzenten und verchromt. Und der ganze Wagen nicht ganz so flach liegend.
:rolleyes:


Hallo, :wink:

das mit den Rädern vorn wurde ja schonmal angesprochen. Leider kann ich diese nicht weiter nach vorn setzen, da diese schon an den inneren Radkasten anliegen und sie an den originalen Aufhängungspunkten befestigt sind. :nixweis:
Der vordere Kühlergrill ist der umgearbeitete Originalgrill, wobei ich aus 2 Teilen einen gemacht habe. Den hinteren Grill habe ich bei meinem ersten Lackierversuch ja in Chrom gemacht, leider gefiel mir das nicht so gut. ;)
Ein Nummernschild wird er noch bekommen. :)

Die Tiefe ist so gewollt. Ist halt ein Old School Lowrider. :thumbsup:

Hier geht's zur Galerie.
Marcel

MODELLBAUER


Eine Person, die in der Lage ist, Probleme zu lösen, von denen du nicht einmal gewusst hast, das diese überhaupt existieren, auf eine Art und Weise, die du niemals verstehen wirst.


Siehe auch:

Superheld, Zauberer, Gott


Werbung