Moin Dominik,
erstmal vielen Dank.
Zum Heck, aus heutiger Sicht gebe ich Dir Recht, der wirkt ziemlich düster von hinten.
Vor 2 Jahren habe ich wegen der Gestaltung viele Bilder von Novotec Rossos in schwarz angeschaut und da war das Heck meistens in schwarz gehalten.
Ich lackier fast überhaupt nicht mehr in schwarz, da dort die Details schlecht zur Geltung kommen.
Hab noch ein 993 in Diamantschwarz, da ist es ähnlich.
Gruß
Michael