Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
'06 Ford Mustang
Grüße aus Berlin
Dennis
Hi Dennis,
Entschuldigung,aber echt geiles Auto das du hier zeigst.Die Farbe
passt dem Mustang echt gut.Weiter so!!!!!!!
lg Wolfgang
A-U-S-T-R-I-A
Hallo Dennis
dein mustang sieht einfach genial aus ,der gefällt in jedem fall mach mal so weiter supiiiiii
mfg Matthias
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
daß Ihr Euren Mist nicht selber fahren könnt!!!!!!!!
Hallo Dennis
Schaut gut aus dein Pony.
Hab denn auch noch hier liegen. Jetzt weis ich wo ich abschauen kann wenn ich denn mal bau!
Gruß
Manfred
Und nochmal Hi
Ein Mustang sieht einfach immer gut aus, so auch deiner

Allerdings würde ich, wie gestern schon erwähnt, die Auspuffenden schwarz machen. Ansonsten

Ne schöne Farbe hast du dir da ausgesucht
Viele Grüße, der Babbsack!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babbsack« (26. November 2007, 19:45)
ich kann nur eines Sagen
*Dahinschmelz*
Hallo Dennis
Nicht schlecht muss ich schon sagen
Jasmin

Das Leben besteht aus höhen und tiefen
ne Frage
Das soll wenn dann nur konstruktive Kritik sein, wie kann man vermeiden das die Farbe sich an den Türen und Schwellern, so aufwirft(mir fehlen die passenden Worte) es sieht jedenfalls so aus als würde sich die Farbe an den Rändern sammeln und nicht in die Sicken laufen, das ist bei meinen Modellen auch so, bin da schon dran verzweifelt....
Carpe Díem
Jupp ich Lebe noch !!!!!
Wenn du das meinst, was ich sehe, gehört das so, karosseriebedingt - von daher meinen wir wohl doch nicht das gleiche - verstanden?
Das mit der Farbe liegt natürlich vorallem an dem wie dick man die Farbe aufträgt und wie stark verdünnt (je nach Deckkraft der Farbe) sie ist. Hab da auch meine Probleme, aber solang man nicht grade gelb nimmt müsst das schon werden...
Gruß
Markus
lackieren
Ich glaub schon das wir das gleiche meinen. Es sammelt sich eben neben den Sicken und das sieht komisch aus, eben wie auf den obigen Bildern.
Aber das soll wohl so sein, ich lackier jetzt immer dünner aber dafür in mehreren Schichten so kann man die Macken auch besser ausschleifen zwischen den Schichten.
Man lernt eben auch im Alter dazu...
gutes Gelingen weiterhin
Gruß Marcl
Carpe Díem
Jupp ich Lebe noch !!!!!