Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

211

Montag, 7. März 2016, 22:28

Zitat

Wird ne Mega Erfahrung für mich.
Mit Sicherheit. Aber Du wirst auch megaschwitzen, schätze ich. Selbst nachts im Dschungel (hab damals auf einem Baumhaus gepennt), waren 28° bei 80-90% Luftfeuchtigkeit. :cursing:

Viel Spaß und komm gesund wieder! :five:

Chris :ahoi:
"Go and tell Lord Grenville that the tide is on the turn. It's time to haul the anchor up and leave the land astern. We'll be gone before the dawn returns. Like voices on the wind..." (A. S.)

"Mayflower"

"La Santissima Madre"



212

Samstag, 28. Mai 2016, 17:06

So servus zusammen, bin wieder on Bord.

Werde mich wieder meinen Bausatz widmen. Zwar nur Stück für Stück, aber es wird wieder weiter gehen.

Habe auch Haufen eindrücke und Ideen die ich vielleicht einbringen möchte von Thailand mitgenommen...

So nun werde ich erstmal mein Schiff wieder vom Regal holen und reinigen vor dem Staub

Danke an alle das ihr weiter bei mir dran bleibt.

LG Markus
Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher vor dem Sturm. Aber dafür ist es nicht gebaut.

Eine Yacht ist eine Yacht, zwei Yachten sind eine Regatta.


213

Samstag, 28. Mai 2016, 19:25

Hi Marcus,
Willkommen in der Heimat und in Deinem Modellbauwohnzimmer.
Schön Dich hier wieder an Bord zu wissen. :wink:

"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne


Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray

214

Sonntag, 12. Juni 2016, 12:51

Hallo alle zusammen.

Ich bin wieder dabei, und habe meine skull aus dem Schrank geholt und habe festgestellt etwas verstaubt.
Also erstmal Druckluft und sauber geblasen. Top.

So nun habe ich mich sehr viele Gedanken gemacht und habe vor mich an die Luken von den Geschützen ran zu tasten. Da bin ich noch etwas beschäftigt mit ner Idee, evtl auf die Luken aussen Totenköpfe anzubringen. Mal schauen ob ich da was finde.

Freue mich wieder hier zu sein. Leider nicht so oft wie ich es gerne hätte aber, mein Modell läuft ja nicht davon.

Allen noch einen schönen Sonntag

Liebe grüße

Markus
Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher vor dem Sturm. Aber dafür ist es nicht gebaut.

Eine Yacht ist eine Yacht, zwei Yachten sind eine Regatta.


215

Mittwoch, 29. Juni 2016, 15:38

Hallo, Markus.

Ich weiss nicht genau ob du das schon erwähnt hattest und ich es nur überlesen habe, aber wie lang und wie breit ist der Rumpf und wiviel Tiefgang hat das Modell ca.?

Gruß, Dan
Auf dem "Wasser":

U.S.S. New Jersey 1:350 von Revell

Ting Yuan 1:300

Im Bau

Hermann Marwede 1:72 von Revell

U.S.S. Missouri 1:200 von Trumpeter(wurde z.Z. für die Marwede wieder in den Keller gestellt)

Im Keller(also für irgendwann mal)

Spanische Galeone 1:96 von Revell

Werbung