Hallo ihr beiden
Also, is natürlich besch... wenn einem die Kanzel bricht Hoffe ihr kriegt bal Ersatz
Nun zum rest eures Wirbelsturms Die Farbe der Unterseite is für mich etwas gewöhnungsbedürftig, is aber Geschmackssache Is euer Flieger, muss euch gefallen, sonst niemanden
den Antennendraht von der Antenne zum Seitenleitwerk könnt man noch spannen nehm dazu meistens nen gezogenen Gussast Auch könnt ma noch die Streben der Kanzeln lackieren vorausgesetzt natürlich ich hab mich da nicht verguckt und die sind schon lackiert Dann will ich nix gesagt ham
Das einzige was bei dem ansonst tollen Flieger leider negativ auffällt ist die Naht auf der Motorhaube gleich auf dem ersten Bild
Schade find ich ausserdem dass man von dem anscheinend suupertollen Cockpit nimmer viel sieht und das Aufmotzen des Fahrwerks hätt mich höchstwahrscheinlich an den Rand des Wahnsinns gebracht
mfG
Roland
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
Antenne kommt noch, dabei habe ich aber in Netz 0.15mm Gummifaden bekommen. Der besteht aus vielen kleinen Gummifäden kaum dicker als ein Haar. Ist ne Fummelarbeit deswegen haben wirs vorerst gelassen.
Die Farbe an der Unterseite kommt auf dem Bild leider viel dunkler und kräftiger rüber als in echt. Wenn ichs schaffe versuche morgen mal bei Tageslicht einen Foto zumachen.
Das mit dem Naht stimme ich Dir zu. Sollte sich aber weg schleifen lassen.
Die Streben der Kanzel werden lackiert wenn Ersatz da ist, damit die Farbe auch gleich ist.
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“