Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ta 152 H-0 , Zoukei-Mura 1:32
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
@Roland: Danke für die Blumen

.....Die Abnutzungsspuren sind durch das "Begaffen" der Mühle durch die Alliierten entstanden
Gruß Klaus
Hallo Klaus,
ist doch toll geworden. Auch die Idee mit der nicht fertig gewordenen Lackierung finde ich gut umgesetzt.
Der BS liegt bei mir ja auch gerade auf der Werkbank. Leider habe ich bis jetzt nur den Motor fertig.
Was war denn bei dir nicht so toll vom Bau her?? Vllt. kannst du da mal was dazu sagen?
Wie schon gesagt, tolle Maschine.
MfG Chris
MfG Chris
Also mir gefällt der Vogel auch sehr gut...
Und wie Chris schon geschrieben hat, tolle Idee mit dem Lack mal was anders.
Sehr schöne Maschine
Gruß Eugen
Hallo Klaus,
mir gefällt Deine 152 auch ausgesprochen gut. Die Idee abseits des üblichen Tarnkleides finde ich originell und von der Umsetzung sehr gelungen.

Z.B. tolle Schattierungen der Bleche.

Ein Schätzchen in jeder Vitrine!
Aber mich würde auch interessieren, was Du an dem Bausatz nicht so gut fandest.
Liebe Grüße von nochsonBastler.
"Das erinnert mich an den Mann, der sich splitternackt auszog und in einen Kaktus sprang."
"Warum hat er das getan?"
"Er hielt das damals für eine blendende Idee!"
("Die glorreichen Sieben", Mirisch/Alpha, 1960)
Danke für die netten Kommentare zu dem Vogel
Warum mir der Bausatz nicht so gefallen hat?:
1. der sehr (meiner Meinung nach) unnötig verschachtelte Aufbau der Tragflächen der bei mir (vielleicht bin ich auch zu doof zum zusammensetzen?) zu erheblichen Passproblemen führte.
2. die Passung des Motors incl. der Abdeckungen (vielleicht bin ich auch immer noch zu doof zum zusammensetzen?)
und 3. dann der Preis in Anbetracht der bei mir aufgetretenen Probleme.......Aber vielleicht

war ich nur zu blöd

??
Trotzdem werde ich mir wohl noch so einen Vogel zulegen.....Bin einfach ein Fan der 152er in 1:32
Gruß Klaus
Das ist mal ein richtig geniales Modell.
Danke Klaus,
somit weiß jetzt auch was auf mich zukommt.
MfG Chris
MfG Chris