Moin,
leider noch nichts neues vom Status...
Wollte eben einen Nachforschungsauftrag stellen und dann nachdem ich alles ausgefüllt und Bilder vom Einlierungsbeleg hochgeladen hatte und das Formular abschicken wollte kam die Fehlermeldung: Einlieferungsdatum muss mind. 10 Tage her sein.
Stand vorher nichts von. Da stand nur, dass die letzte Status-Änderung 6 Tage alt sein muss und das war sie heute nun mal...
Ich bin echt ärgerlich... Das ist jetzt insgesamt das zweite mal das DHL mich enttäuscht hat. Zuletzt war es eine Express Sendung vor ein paar Jahren die einfach als unzutellbar gescannt wurde und dann nach 2 Tagen doch zugestellt wurde. Und dafür hatte ich dann knapp 30 Euro bezahlt. Es war alles richtig an der Adresse und alles andere auch. Der Expressbote hatte nur wohl keinen Bock... Der Empfänger war ja auch ein Kollege hier aus dem Forum...
Gibt es was besseres als DHL? Die Hermes Mafia sagt mir auch nicht zu... Hier in der Gegend liefern die Pakete nur noch Bulgaren und Rumänen aus... Und die wohnen hier alle zusammengefercht in einem alten Hotel. Finde ich auch nicht so pralle. Nichts gegen die Menschen, einfach nur so...
UPS? Mein Favorit. Nur halt wahrscheinlich auch längere Laufzeiten, oder?
Gruß,
Sebastian