klar gefällt er!!!
Top Bemalung, ein wirklich schöner Klassiker
Auf Bild vier sieht man gut wie das Pitotrohr Steuerbordseite etwas "abhängt".
ich hatte gedacht, das merkt keiner. War wohl ein Kollateralschaden durch das Anfassen beim Fototermin. Das endgültig abgebrochene Pitotrohr habe ich später auf dem Fotohintergrund wieder gefunden. Da waren die Fotos aber schon veröffentlicht. Freut mich aber, dass das Modell algemein guten Anklang findet.Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH