Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Dezember 2015, 12:41

Hasegawa 1989 Lancia Delta Integrale 16V Martini Rallye Sanremo

Moin,

und direkt noch einen.

1989er Lancia Delta Intergrale Sanremo. Gefahren von D.Auriol / B.Occecelli.

Hier die Bilder:












Gruß
Winni

DominiksBruder

unregistriert

2

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 07:38

:sabber: Mehr gibt's dazu nicht. Tolles Modell. Weckt mein Bedürfnis, selbst einen zu bauen. Straßenversion.

3

Freitag, 1. Januar 2016, 10:49

Die coolste Farbkombination für den Lancia. Auch hier wieder ein schönes Modell von dir :sabber:

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. Januar 2016, 14:16

Sehr schön, sehr schön. :ok: :ok: :ok: :ok:

Rot ist nicht so mein Geschmack bei den Rennboliden. Was mir auch bei dem aufgefallen ist, sind zwei Dinge:
die Schmutzfänger hinten -> nettes Detail!
Du hast de Sicken auf den Decals nachgezogen - so muss das! Wird gerne vergessen (so wie ich) und so siehts doch viel besser aus, als nur draufgelegt :ok: :ok:

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. Januar 2016, 21:40

Das rote Martini-Design gefällt mir richtig gut. Klasse Modell (aber das weisste ja... :D )

Gruß, Heiko.

Beiträge: 2 073

Realname: Henrik

Wohnort: Laichingen, auf der Alb

  • Nachricht senden

6

Samstag, 2. Januar 2016, 15:39

Hi Holger

Siehr gut aus dein Lancia.

Da gibt es nix zu meckern, alles top... :ok:

7

Montag, 4. Januar 2016, 07:54

Hallo Holger,

schöne Lancia´s zeigst du hier. Martini- Design geht natürlich immer :ok: :) Tolle Arbeit!

Werbung