Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Sd.Kfz. 251

• »Michi1974« ist der Autor dieses Themas

Realname: Michael

• Nachricht senden

1

Samstag, 2. Januar 2016, 12:37

Sd.Kfz. 251

Hallo zusammen,

ich habe mich mal an eine kleine Vignette getraut und dafür mein ca. 20 Jahre altes Sd.KFZ. 251 von Tamiya (war mal ne "Stuka-zu-Fuß" versucht, zu versauen. Wie gesagt, ich habe mich einfach mal probiert... ;) Die Tarnung ist noch nicht ganz so prickelnd, aber es war auch mein erster Versuch mit der Haarspraytechnik... Großen Wert auf die Innendetaillierung habe ich hier nicht gelegt und mir geht es einfach mal um Eure Meinung...

2

Samstag, 2. Januar 2016, 14:18

Der Rahmen ist zwar etwas klein, aber ist ja eh nur zur Übung. Wie hast Du den Schlamm gemacht? Er wirkt nur etwas grobkörnig.
Mopar or no car!

3

Samstag, 2. Januar 2016, 14:33

Hallo Michael

Also mir gefällt es sehr gut nur hätte ich versucht das Fahrzeug mehr im Matsch versinken lassen, es sieht so aus als ob es schwebt.

Gruß Dominik

• »Michi1974« ist der Autor dieses Themas

Realname: Michael

• Nachricht senden

4

Samstag, 2. Januar 2016, 15:18

Hallo zusammen! Danke erst mal für eure Rückmeldung. Der Rahmen war leider der einzige, den ich im Moment greifbar hatte :P Den Schlamm habe ich aus Fliesenkleber vermischt mit Seramis hergestellt und nachher mit Pigmenten und wet effects "nass" gemacht. Die Grobkörnigkeit täuscht vielleicht was. Aber als erster Versuch geht's glaub ich :) Das Fahrzeug sollte natürlich wesentlich tiefer drin stecken. Aber das hat noch nicht so ganz funktioniert :( Aber danke :ok:

Verwendete Tags

1:35, Sd.Kfz.251, Tamiya, Winter

Werbung