Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
....Wie Sie allen wissen, bin ich derzeit sehr beschäftigt mit noch 2 andere Fahrgestellen.

. Groß sind die Unterschiede zwischen dem MP2 und MP3 ja nicht, aber wie ich sehe baust du beide unterschiedlich,
.
.
Ich bin total Begeistert
, nicht nur von den tollen Baufortschritten, sondern viel mehr von dem Tempo das du vorlegst.
Wie schaffst du das, in der kurzen Zeit, so große Baufortschritte zu schaffen, ich wünschte, ich hätte deine Motivation.
Mach weiter so, ich schaue weiter gespannt zu.
deine Arbeite mit den vielen Details die du anbingst. Zum Rest kann ich mich den Vorschreiber nur anschließen. Bin gespannt was du noch alles umsetzt.
....ich bin nicht so ein Resin mensch.

. Die Kotflügel/Rückleuchten sehen 1A aus, Prima-Arbeit mit den Tamiya-Farben
.
, den Kieserling hattest du bereits beim letzten Update gezeigt, tausche den doch bitte durch den Rudolph aus den du bei Modelbrouwers gezeigt hast
.
.

, aber kennst du ach das Prototyp Actros MP2 Max Space????
.....Hoffentlich bin ich jetzt nicht zu brutal.
Vielleicht kannst du noch ein paar Bilder von den Luft Töpfe der Hinterachse knipsen?, soweit ich weiß, sitzen sie auf dem Querträger, unter dem Sattel.![]()
Oh ja, auch ein Bild von der Innenseite der Schublade im Innenraum..........Hoffentlich bin ich jetzt nicht zu brutal.
![]()
Aber kommt die Tage. Welche Schublade meinst Du, vermutlich die bei Deinem offene? Die ist von innen nix Besonderes, Seiten aus grauem Plastik und Boden aus genopptem schwarzen Gummi. Aber wie gesagt, das "Projekt Innenbilder" nehm ich mal auf den Schirm.
..... das ist, weil ich sehr beschäftigt bin mit dem MP1.

...was Du hier zeigst!!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH