Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. Februar 2016, 13:59

1952 VW Brezelkäfer in 1:16 von Revell

Hallo,

hier mal wieder ein 1:16er Modell von mir: Und zwar ein VW Brezelkäfer aus dem Jahre 1952 in VW Blau (L633) lackiert! Dieses Modell habe ich für meine Frau gebaut, nach ihrer Farbwahl und komplett original! ;-)

Aber hier nun die Bilder:

Ok, jetzt seid ihr dran!

LG Tobi :wink:

2

Sonntag, 7. Februar 2016, 14:39

Hallo Tobi

Schaut doch gut aus ,Original kommt auch gut . Warum hat er ein Kennzeichen aus Stuttgart ??. Und warum nur hinten ?? Vorne einen kleinen Bums gehabt und das Kennzeichen verloren stimmts .Mir gefällt er , suche selber gerade einen für ein neues Projekt

Gruß :ok:
Modellbausätze sind zum bauen da, ansonsten ist man nur ein Jäger und Sammler aber kein Modellbauer

Realname: Andreas Sicklinger

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. April 2016, 15:31

Sieht gut aus :)

Gruesse von Kairo nach Hause !
http://balsamanufaktur.blogspot.com - www.facebook.com/balsamanufaktur

Gerade im Bau:
BMW 503 von 1957 (fast fertig)
vielleicht eine BMW Isetta ....