Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. März 2007, 17:56

MAN F2000

Da bei meinen SCANIA nach mehr gerufen wurde nun noch zwei MAN F2000 die Optisch ein wenig aufgewertet wurden!

An diesem F2000 wurden Decals von TL ein Lampenbügel auf dem Dach und zwei Fanfaren angebracht!

An diesem F2000 wurden ein Lampenbügel an der Stoßstange und auf dem Dach angebracht!

Kommentare und Anregungen sind wie immer erwünscht!

Andi :wink:

Realname: Matthias

• Nachricht senden

2

Sonntag, 11. März 2007, 18:15

Hallo Andi

....und auch mit weniger Aufmachung schöne Modelle

mach einfach weiter so :ok: :ok:

mfg Matthias
;)Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
daß Ihr Euren Mist nicht selber fahren könnt!!!!!!!!

3

Sonntag, 11. März 2007, 19:20

Hey Andi,

Super Modelle. Beide F2000er gefallen mir sehr gut! :ok: :ok: :ok:
Gruß Chris :wink:

4

Sonntag, 11. März 2007, 19:27

Hallo Andi.

Finde die beiden auch sehr gut gelungen. :ok:
Aber eins noch. Mach doch noch Kennzeichen dran. Also beim ersten, beim zweiten ist ja der Lampenbügel dran.
T-80 B in 1/72

Nicht wundern, meine Cam hat ne miese Makro-Funktion. Deshalb kann eine gewisse Unschärfe bei mir schon mal vorkommen.
:pc: . . :cracy: . . :bang:

5

Sonntag, 11. März 2007, 20:12

Moin,
Schön das der Wunsch von mir erhört wurde!
Kleiner Tip noch, die Lampen von Awm und Herpa entsprechen ja nicht wirklich dem Vorbild, schau mal bei LKW-Modellbau.de vorbei, dort habe ich ein Thread unter Gastmodelle (Alles wird gut)
Dort siehst du wie du sie Vorbildgerechter gestalten kannst!
P.s.: Ich meine die Hauptfahrscheinwerfer!
BKSM A STRONG TEAM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Purzelbär« (11. März 2007, 20:13)

6

Sonntag, 11. März 2007, 20:20

Danke für das Lob!

@Matthias

Ich finde das dezente wesentlich angenehmer als mit Lampen und Decals vollgestopfte Modelle!

@Robert

Kennzeichen kommen demnächst dran!

@Purzelbär

Das Problem mit den Lampen kenn ich, aber eine Lösung ist schon parat! Sobald ich es geändert hab kommen neue Bilder!

Andi

Werbung