allo zämeWarum Moebius den 65' Plymouth Satellite herausgebracht hat, wissen die Götter. Es gibt meiner Meinung nach wahrhaft andere Autos, welche noch nicht in vernünftiger Qualität als Modell erhältlich sind. Bsp. Ramblers oder AMCs usw. Aber vielleicht ist gerade ein 65' Satellite gem. Käufernachfrage Studie der Renner
In der Detailtreue und Ausführung finde ich die Lindbergmodelle einfach spitze. Seperate Scheibenwischer, Türgriffe, vernünftige Motorennachbildungen usw. Inkl. 6 oder 8 Zylindermotor...was will man mehr.
Der von mir präsentierte 64 ' Belvedere wurde in dieser Farbe nie verkauft, macht nichts. Die Farbe hatte ich mal für eine Ente gemischt, ich finde, sie passt dem Belvedere hervorragend. Mit dem weissen Dach...ohne Weisswandpneus...und diskretem 6 Zylinder.
Guckst du...
Ob Originalfarbe oder nicht, sie steht dem Plymouth ausgezeichnet! Sehr viel besser als das Schwarz von der Verpackung.
Überhaupt sieht er spitze aus, gefällt mir sehr gut, muss ich mir auch mal besorgen...
Zur Zeit im Bau: ´56 Ford Thunderbird
Alle meine Modelle gibts hier: Koellefornia Kustoms
Customs are rolling works of art, and their builders are the artists
Auch mir gefällt die Farbe.
Auch sonst ein sauber gebautes Modell.
Der Motorraum sieht auch gut aus. [Den Fussel in der Nähe der Feuerwand würde ich aber noch wegmachen.]
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw .