Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »RedHeat504« ist der Autor dieses Themas

Realname: Sebastian

• Nachricht senden

1

Freitag, 20. Mai 2016, 00:48

Blohm & Voss BV 40 1:72

Bausatzvorstellung: Blohm & Voss BV 40

Modell: Blohm & Voss BV 40
Hersteller: Airmodel
Modellnr.: 329
Masstab: 1:72
Teile: 7 im Bausatz enthaltene, Rest Marke Eigenbau und Improvisation ;-)
Spritzlinge: 2 Vacu Bögen + Vacu Kanzel
Preis: ? Habe das Modell bei ebay für unter 2€ geschossen
Herstellungsjahr: ?
Verfügbarkeit: ?
Besonderheiten: Vacu Bausatz, keine Decals

Verpackung des Bausatzes:
Der Bausatz kommt nicht im Karton, sondern in einem getackerten Plastikbeutel

Die Anleitung: In englischer Sprache und relativ selbsterklärend. Auf diejenigen Teile, welche nicht im Bausatz enthalten sind, wird gesondert hingewiesen.

Die Vacubögen: Da es sich um meinen ersten Vacu-Bausatz handelt, fällt es mir schwer die Qualität der Teile zu beurteilen.

Fazit: Mein erster Ausflug ins Vacu-Land. Werde mich jetzt zuerst einmal einlesen, wie man am besten mit diesem Material arbeitet. Danach sehe ich weiter. Mal sehen wie es wird ;-)

Zum Baubericht: Wird vll. folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....