Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

. Du hattest Dich ja mal glaub ich als "Neuling" bezeichnet- dies mag für das Forum, nicht jedoch im Modellbau von historischen Schiffen gelten, soviel ist mal klar...!
- bin schon auf Deine Fortschritte gespannt,

, das machst Du nicht zum ersten Mal
. Was mich etwas irritiert ist die leichte Welle der Barkhölter nach oben zu Beginn der starken Wölbung am Bug, vielleicht schaut es auf den Blder nur so aus, ich hab da auch schon die komischsten Fotoeffekte bei mir geschaffen
. Kontrollier nochmal den Schwung der Barkhölzer am Bug (letztes Bild Deiner letzten Bilderserie).
Ich würde eventuell empfehlen, die Gallionsregeln im oberen Abschluss nicht ganz so spitz zulaufen zu lassen, sondern leicht abzuflachen, also so, dass bei der Draufsicht von oben eine kleine vordere Abschlussfläche entsteht. Meines Erachtens findet sich das Gallion so gestaltet an vielen Galleonen. Aber das ist nur mein individuelles Empfinden, ansonsten - super Arbeit und
!!!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH