Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Juni 2016, 09:05

Ronny Ceusters Scania R 500

Moin moin Modellbauer

Nach sehr langer Zeit bin ich auch wieder da. :wink:

Ich war nicht ganz untätig und habe mich daran gemacht einen Scania von Ronny Ceusters zu bauen.
Geplant war er schon ewig aber leider kamen immer wieder Sachen dazwischen. :(

Aber egal jetzt ist er fertig und nur das zählt! :)

Das waren dann die ersten Bilder. Ich bin gespannt was ihr von dem Modell haltet .

MfG Frank

2

Freitag, 10. Juni 2016, 10:21

Moin Frank

also mir Gefällt er richtig richtig gut. Vom Lack über zum sauberen Bau den ganzen Anbau und Zubehörteilen.
Mal sehen was du uns noch so zeigen wirst.

Realname: Bernd

• Nachricht senden

3

Freitag, 10. Juni 2016, 11:03

Hallo Frank,

Sehr schön gebaut und lackiert, dein Scania, Farbgebung, Decals etc. alles passt.
Gefällt mir richtig gut. :ok: :ok: :ok:

LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

4

Freitag, 10. Juni 2016, 13:49

Sehr schön mal wieder ein Top gebautes Modell hier zusehen! :ok:

Ich denke aber, dass das Modell ein besseren Fotohintergrund verdient hätte.
Schön in Szene gesetzt würde der noch besser rüber kommen. Aber nur meine Meinung.

5

Freitag, 10. Juni 2016, 19:28

Ich sag schon mal Danke für das positive Feedback!

Christoph ich muss dir absolut Recht geben. Ich muss gestehen das ich das überhaupt nicht berücksichtet hatte . :bang: :bang: :bang:
Ich werde da noch nachbessern. Muss mal schauen wo ich einen passende Umgebung find.

6

Sonntag, 3. Juli 2016, 18:56

Habe gerade erst die Bilder gesehen.Tolles Auto,ganz nach meinem Geschmack.Die Autos von Ronny Ceusters sind bei jedem Event der Hammer.Nicht zuviel Airbrush,aber dafür unzählige Details,mit toller Farbkombination :respekt: .Hast du super hinbekommen!!!!

7

Sonntag, 7. August 2016, 15:25

Hallo Frank,

klasse Scania, sieht super aus, sehr sauber gebaut und lackiert :ok: