Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Juni 2016, 19:39

Robbe Rembertiturm 1:50 Bohrinselversorger

Hallo...
Gestern habe ich beim Umzug geholfen und als der Dachboden dran war kam dieses RC- Schiff zum vorschein. Ich sagte aus spass das es ja gleich bei mir ins Auto geladen werden kann, Tja und die Antwort war" Wenn du Interesse hast und es haben möchtest, dann pack es ein" ...Ich hab gedacht das war nur spass aber nun bin ich Besitzer von einem RC- Schiff und ich hab keinen Plan von sowas aber mir wurde gesagt das sie noch läuft.
Aber sie muss restauriert werden und einiges neu gemacht, also es gibt viel zu tun.
Meine Freundin schlug die Hände über dem Kopf zusammen als sie ins Auto stieg und was auf die Rückbank legen wollte :grins:

Ich hab mal bissl bei Google geschaut nach dem Original aber leider finde ich kein Bild vom Deck hinten, also falls einer was hat oder weiß einfach bescheid sagen oder andere Bilder einfach hier reinstellen.
Knapp 1,10m is das Modell lang....Sowas hatte ich noch nie besessen und bin jetzt richtig stolz :D
Hier mal ein paar Bilder...

Schöne grüße Alex :wink: