Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Hab das ganze ja so Ersteigert . Sieht aber aus wie Pattex. Hält auf jeden Fall bombenfest . Bei meinem Geisterkutter hab ich UHU Hart verwendet , auch für die Planken und hatte keine Probleme .
. Denke so in der Art wird mein KFK auch.
Inzwischen habe ich meinem Steuerhaus noch ein paar Fenster nach Achtern spendiert .Die beiden Türen mit den Bullaugen gehören nach hinten, die Rechts daneben zur Funkerbude
Hatte noch Fimo übrig . Waschbecken und Sitz .
( die spinnen die Römer ) Vielleicht komme ich ja auch an das andere Buch ran . Werde es mal Googeln . Dank für die Info
aber mein Bötchen ist ein Kutter.24 m Lang und 6.4 m Breit. Für die Marine gebaut mit der späteren Verwendung für nach dem Krieg als Fischkutter . Gebaut aus Holz mit Stahlspanten in 7 Europäischen Ländern . Angetrieben von einem 220 PS Diesel der den KFK auf 9kn beschleunigte . Die Besatzung lag zwischen 12 - 18 Mann und da kommt man bei 612 gebauten Einheiten auf über 11000 Mann Besatzung
Puh.......
das Ding soll man auch mit dem Geräuschmodul koppeln können
Hallo Lars schön das du dabei bist weiß nur nicht was du mit Randgruppenmodell meinst
ne ....
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH