Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 12. August 2016, 11:35

1965 Ford Mustang 2+2 (Revell)

Mess with the best - lose like the rest!

2

Freitag, 12. August 2016, 11:43

Hallo Ludwig.

Sehr schön :ok:
Das Babyblau steht ihm ausgezeichnet und auch die Wahl der Felgen finde ich einwandfrei.
Schade hast DU dem Motor keine Verkabelung gegönnt, aber man siehts ja nicht im geschlossen Zustand ;)

Super Modell. Gratuliere :prost:

Dani

3

Freitag, 12. August 2016, 17:35

wow, beim ersten BIld dachte ich, es ist ein Foto aus einem Prospekt...erst bei genauerem betrachten ist mir aufgefallen, dass es schon das Modell ist :respekt:

eine geniale Lackierung und auch die Sicken passen super...nur auf der Fahrerseite scheint der Aufkleber (an der Türunterkante) etwas über die Sicke überzustehen und die Rückleuchten könnten noch jeweils 2 schwarze Akzente zwischen den roten Farbflächen vertragen ;) - aber der Lack ( :thumbsup: ), das äussere Erscheinungsbild, macht die fehlenden Details im Motorraum wett - der gehört so mit geschlossener Haube :dafür:

super Arbeit :ok: :ok: :ok:

4

Samstag, 13. August 2016, 13:49

Endlich mal ein Mustang in babyblau.

Passt sehr gut, aber als Modell sieht man ihn selten in der Farbe.
Top Ergebnis!
Mopar or no car!

5

Sonntag, 14. August 2016, 08:47

Hallo Ludwig

Wie von dir gewohnt, einwandfrei, die Farbe steht dem Stang gut. :ok: Bei dir wie immer Tamiya Spray?
Die Rücklichter sind meiner Meinung nach bei diesem Bausatz ein Manko. Eine Chrom-Fassung mit roten Gläsern würde viel besser aussehen.
Hast du die "Red Lines" selber gemalt?

Liebe Grüsse

Peter

6

Sonntag, 14. August 2016, 21:19

Vielen Dank, freut mich, wenn Euch der Mustang in diesem hellen blau (ausnahmweise von Duplicolor) gefällt. Die Redlines sind Decals.
Gruß

Ludwig

Realname: Fredl

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

• Nachricht senden

7

Sonntag, 18. September 2016, 09:26

Morgäähn Ludwig

In dem Blau sieht der echt Klasse aus :ok: . Hast den mit Dose oder Gun lackiert ? Super Ergebnis :ok: . Jetzt wennst noch Fotoätzteile verwendest , kannst den Mustang optisch noch eins draufsetzten ;) .

Gruß Fredl

8

Montag, 19. September 2016, 11:29

Vielen Dank, freut mich, wenn Euch der Mustang in diesem hellen blau (ausnahmweise von Duplicolor) gefällt. Die Redlines sind Decals.
Sehr feines Teil, Ludwig! Ich schließe mich der bereits von Mopar geäußerten Meinung an: (leider) selten in dieser Farbe anzutreffen, aber sehr passend und gelungen.
Verrätst Du mir, wo es die Redline-Decals gibt?
Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

9

Dienstag, 20. September 2016, 07:56

Hallo zusammen,

@ Fredl: das Hellblau stammt aus dem Hause Duplicolor und wurde aus der Spraydose aufgetragen und anschließend mit Klarlack von Tamiya zum Glänzen gebracht.
@ Thomas: Entweder lagen die Decals dem Bausatz bei oder sie stammen aus meinem reichhaltigen "Ersatzteillager" von irgendeinem anderen Bausatz.

Gruß

Ludwig

10

Montag, 26. September 2016, 23:40

Hallo Ludwig,

ein Mustang ist und bleibt ein tolles Fahrzeug. Sehr schön von dir umgesetzt und die Farbwahl ist auch gut getroffen. :ok:
Grüße
Thomas

In Arbeit:
ˋ65 Ford Mustang 2+2 Fastback Revell-Monogramm 1/25
ˋ32 Ford Roadster Revell 1/25
Ferrari Testa Rossa Hasegawa 1/24