Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. September 2016, 19:45

IVECO Stralis Hi-Way Euro6 6x2/4













edit Wettringer:
englisch geschriebenen Text entfernt!
At the 8`th day God create SCANIA

Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 512

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. September 2016, 21:30

Hallo Adrian,

die Forumssprache ist deutsch. Bitte kurzfristig überarbeiten. Es wäre schade, wenn wir den Thread löschen müssten.

Gruß Stefan

3

Sonntag, 4. September 2016, 18:38

Hallo Adryan,

auch wenn Dein Betrag in englischer Sprache ist (ist halt leider so mit der Deutschen Sprache hier im Forum als Vorraussetzung), möchte ich trotzdem deine tolle Leistung mit diesen LKW ausdrücken.

Die Lackierung find ich sehr sehr gelungen, die Farbe wirkt echt toll. Würde sich bestimmt auch im realen Straßenverkehr gut machen. Der Umbau ist Dir echt gelungen. Klasse Leistung.

Mit welcher Farbe hast Du hier lackiert?

Gruß Jürgen

4

Freitag, 9. September 2016, 19:51

Hallo Adryan,

einen Klasse Iveco hast du da auf die Räder gestellt. Coole Farbe, klasse lackiert und super umgebaut. Top Arbeit!

Beiträge: 148

Realname: Konstantin

Wohnort: Taufkirchen

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. September 2016, 19:58

Gefällt mir auch sehr gut - sauber gebaut und das Grün hat was :-)

6

Freitag, 16. September 2016, 20:47

Super! Toll gebaut!

Hallo Adryan,

tolles Modell! Wäre schön, wenn Du dazu ein bisserl was in Deutsch dazuschreiben könntest. Gruss Franz

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Iveco, Stralis

Werbung