.
.
und das olle Karman Cabrio, also ist einiges an Umbauten notwendig.
.
, aber ich hoffe auf reges Interesse und wünsche dennoch ein schönes WE
.

. 

Dazu noch aus Deiner Werkstatt, das lässt auf einen spannenden BB hoffen.
)
Jaja der "tolle" Grill und dazu noch ne Wanderdüne....aber behalt den mal, mach nich den gleichen Fehler wie ich Idiot.




Ist das wirklich nur Revell Bastelkleber und Gussaststücke? Oder gibt es da noch eine 'geheime Zutat' zu der Suppe?Besagte Mixtur ist angesetzt.....![]()
![]()




,











Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH