Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, aber was soll`s jetzt gilt`s.


....






, allerdings noch ohne Verzurrung, da muss ich mir noch was einfallen lassen. Dafür aber standesgemäß auf TGA XXL und Nooteboom Pendel - X

)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
, aber wenn Du mal so schaust was hier in den Bildergalerien gezeigt wird,
puhh, das ist schon was.
Zitat
....auch wenn ich mit Baumaschinen nicht wirklich was anfangen kann!
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer




)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer


,es müßen nicht
immer nur die Profimodelle sein,denn jeder hat von uns mal klein,oder ungenau angefangen!!

Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
Zitat
Original von Goldy01
Hallo Andreas
ich weiß gar nicht was Du hast ,sieht doch klasse aus Dein Bagger.
Immer nur rein damit,es dürfen auch Anfangsmodelle sein,es müßen nicht
immer nur die Profimodelle sein,denn jeder hat von uns mal klein,oder ungenau angefangen!!
Man wird mit jedem Modell besser.
Also immer her damit![]()
mfg Matthias
,
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH