Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. Oktober 2016, 16:52

Das letzte Aufgebot/Opel Blitz mit 2cm Flak

Hallo,
möchte hier mal ein kleines Diorama im Maßstab 1/72 vorstellen welches ich im letzten Jahr gefertigt habe.Der Opel Blitz mit der 2cm stammt von Mac,der Kübel hingegen ist ein oldschool Bausatz von Academy.Die Grundfläche beträgt nur 10 x 10 cm.

Mit dem Ergebniss war ich eigentlich recht zufrieden.

Gruss,Lars

Realname: Roland

• Nachricht senden

2

Samstag, 29. Oktober 2016, 19:08

8o :sabber: :sabber: kannsst auch sein :thumbsup: :hand: :prost: :party: tolles Dio :ok:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

3

Samstag, 29. Oktober 2016, 21:48

Hi Roland,
danke für den positiven Zuspruch,freut mich das mein Minidio hier gefallen findet :ok: .....und das mit dem einfügen der Bilder werd ich dann auch nochmal üben :wink:

Gruss,Lars

Realname: Siegmar Lengauer

• Nachricht senden

4

Samstag, 12. November 2016, 23:39

Weatherung und Camouflage des LKW`s

@navis, mir gefällt ganz besonders die Alterung des LKW`S und hätte ganz gerne etwas mehr über diese Technik erfahren.
Wenn ich mir eine kleine Kritik erlauben darf, dann finde ich den Rotschopf etwas zu grell ;) M.f.G. Siegmar
PER ASPERA AD ASTRA (Über Raues zu den Sternen)

5

Sonntag, 13. November 2016, 08:58

Eine Szene von 10x10 cm und die ist dir auch richtig gut gelungen. :respekt:

6

Sonntag, 13. November 2016, 16:19

Moin,
freut mich das es euch gefällt.
@ Hesiod....Kritik ist selbstverständlich immer erlaubt und auch gewünscht da ich ja auch noch dazulernen möchte.Zu Deiner Frage: Nach der Lackierung und dem aufmalen von Lackabplatzern wurde der Lkw ausschließlich mit zerriebener Pastelkreide (eine Mischung aus schwarz und orange) gealtert und anschließend noch mit Pigmenten (Brick Dust) ein wenig,hauptsächlich im unteren Bereich eingestaubt.

Gruss,Lars

Werbung