Zitat
Hallo Zusammen,
Ich habe mir die ersten Ausgaben an der Tankstelle gekauft.
In der 4. Ausgabe war ein Hinweisblatt auf dem De Agostini
Bedauern mitteilte das Mustang Abo einzustellen.
Seltsamerweise konnte man aber immer noch online ein Abo abschließen.
Habe stattdessen dem Eaglemoss 300SL gebaut.
Sind die Hefte jetzt doch wieder zu bekommen ?
Dann würde ich gerne weiter bauen.
LG Achim
Wie würde denn ein Onlineabo ablaufen? Welche kosten muss ich hier einplanen? Wie lange läuft das Abo?
ie Sammlung umfasst 100 Ausgaben.
ies ist leider nicht möglich. Die einzelnen Ausgaben werden in einem wöchentlichen Rhythmus produziert, so dass die Ausgaben erst nach und nach erscheinen.
as 16-seitige Magazin beinhaltet insgesamt 4 Rubriken zu den Themen "Die Shelby-Story", "Der Amerikanische Traum", "Muscle-Cars" und "Bauanleitung". Die Rubrik "Bauanleitung" beinhalten detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen für den Zusammenbau der gelieferten Bauteile in jeder Ausgaben.
as sind die besonderen Details des Modells FORD MUSTANG 1967 SHELBY GT-500: Bewegliche Teile, Funktionsfähige Beleuchtung Und Soundeffekte
as Modell ist in den Originalfarben Blauschwarz-Perlweiß lackiert.
ie Karosserieteile sind bereits lackiert und müssen nur noch zusammengesetzt werden.
ie meisten Bauteile deines FORD MUSTANG 1967 SHELBY GT-500 werden zusammengesteckt oder -geschraubt. Ein Basissatz von Schraubendrehern - einige erhältst du sogar mit den Lieferungen - ist daher für die Montage ausreichend. Lediglich beim Anbringen gewisser Komponenten, wie z.B. der Motorkabel, können ein Cutter und eine Zange von Nutzen sein.
passt schon so .....

In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf

)
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
Hatte gestern schon die Ausgabe 1 in meiner Postabholstation
1 Woche früher als gedacht
Zitat
Und immer dran denken, nach fest kommt lose!
Zitat
Ich dachte immer, nach fest kommt ab.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH