Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 22. April 2017, 23:53

Heller Peugeot 206 WRC

Abend zusammen.

Ich möchte mal gerne zeigen was nebenbei noch so alles auf meinem Schreibtisch zum bauen steht.

Darunter zählt auch der Peugeot 206 von Heller.
Dieser ist im Maßstab 1/24 und zählt eher zu den bescheidenen Modellen wenn es ums Thema Details geht.

Aber auch bei diesem Modell heißt es Zähne zusammen beißen und zeigen was man daraus machen kann.

Soweit wird er äußerlich aus der Box heraus gebaut.
Geändert werden nur im Nachhinein noch die Felgen sowie ein paar Details im Innenraum.



Das Vorbild:



Und von Anfang an bis jetzt:









Mfg Max

2

Montag, 24. April 2017, 00:57

Abend zusammen

Ich habe mich etwas an der Karosse und am Innenraum ausgetobt.

Die Karosse erhielt ihre Decals und beim Innenraum habe ich mit den ersten Details angefangen,
Wie zum Beispiel Darstellung der kompletten (jetzt richtigen) Verstrebung, Details am Armaturenbrett oder im Fußraum.









Mfg Max

3

Dienstag, 25. April 2017, 00:57

Hallo :wink:

Führe ich den Baubericht für mich alleine weiter.

Heute wurden die letzten Decals angebracht, etwas mit Pigmenten gespielt, ein Fading durchzogen und der Innenraum angefangen.

Das Fading ist aus dem Grund, um darzustellen das der Staub der sich beim fahren aufm Gahrzeug absetzt, leicht runter gespült wurde.









Mfg Max

4

Dienstag, 25. April 2017, 21:46

Hallo Max,

keine Sorge du bist nicht alleine, das ist eines der Rallyfahrzeuge die mir immer wieder gefalllen.
Das Fadíng gefällt mir persönlcih im Moment nicht so, aber das kommt wahrscheinlich erst am fertigen Modell
so richtig zur Geltung.

Ich bleib dabei bis das Popcorn alle ist. :ok:

Gruß Boris :wink:

5

Donnerstag, 27. April 2017, 23:59

Da es hier etwas ruhiger zu ging, habe ich den Bau für mich allein fertig gemacht.

Die letzten Anbauteile kamen ran, verdreckt wurde er und Joa.

Als nächstes Projekt steht dann ein extrem Käfer an. Aber dazu später mehr.





Mfg Max

6

Freitag, 28. April 2017, 10:40

Da es hier etwas ruhiger zu ging, habe ich den Bau für mich allein fertig gemacht.

Hey Max,
unterschätze die Zahl der "stillen Geniesser" hier mal nicht. Nur weil nicht ständig jemand was schreibt, heißt es nicht, dass es keinen interessiert.

Glückwunsch zu dem Modell - ich finde, der 206 ist Dir gut gelungen. :ok: Besonders gut gefallen mir die verschmutzten Räder.
Das Modell hätte definitiv mehr Bilder verdient - natürlich in der Bildergalerie!
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

Beiträge: 840

Realname: Achim Kuhl

Wohnort: Rhein Sieg Kreis

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. Mai 2017, 22:52

Hallo Max,

Die Verschmutzungen sehen richtig gut aus.
Gefällt mir sehr gut was Du da gebaut hast.

LG Achim
Man ist erst dann ein Superheld wenn man sich selbst für super hält

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Werbung