Sie sind nicht angemeldet.

• »aquaflug« ist der Autor dieses Themas

Realname: Jan Harms

• Nachricht senden

1

Freitag, 8. September 2017, 13:21

Custom Cadillac Eldorado by Chip Foose

Hallo Kollegen ! Heute möchte ich Euch meinen Chip Foose Cadillac zeigen. Es ist das erste Mal , das ich ein Modell direkt Out of The Box gebaut habe. Es ist nicht 100% perfekt, aber mir gefällt er. Ich habe ein wenig im Web recherchiert und dabei ein paar Bilder vom Umbau gefunden. Aber hier ist das Modell, ich hoffe,es gefällt einigen von Euch. Grüße von Jan

PS: Für das Blau habe ich übrigens einen Nagellack genommen, der von mir mit Universalverdünner auf spritzfähige Basis gebracht wurde.

2

Freitag, 8. September 2017, 13:53

Hallo Jan,
also mir gefällt er auf jeden Fall ! :ok:

Der "Eldorod" gehört genauso wie Foose´s Ford FD100 zu den Bausätzen, die ich mir auf jeden Fall auch besorgen muss! Allein die Möglichkeiten, die sich durch den Kit einem Customizer wie mir bieten... :sabber:
Aber auch OOB sieht er toll aus!

PS: Nagellack wollte ich auch immer schon mal ausprobieren, was für ein Mischungsverhältnis Lack/Verdünner hast denn verwendet?

Gruß,
der Olli
Zur Zeit im Bau: ´56 Ford Thunderbird
Alle meine Modelle gibts hier: Koellefornia Kustoms

Customs are rolling works of art, and their builders are the artists
Alan Mayes

• »aquaflug« ist der Autor dieses Themas

Realname: Jan Harms

• Nachricht senden

3

Freitag, 8. September 2017, 14:20

Nagellack

Hallo Olli ! Schön, das der Caddi gefällt. Zum Nagellack kann ich gar nicht genau die Dosierung angeben, habe halt solange die Verdünnung in kleien Mengen dazugegeben, bis meine Spritzpistole sagt: " Ja, geht " . ( kleiner Scherz ) , musste vielleicht mal selbst probieren. Es gibt da wirklich tolle Nagellack Farben , auch mit Holo Effekt . Und man muss nicht immer grosse Mengen beim Lackhändler kaufen. ! Flasche reicht für ca. 2 Automodelle aus. Versiegelt habe ich das Modell mit Acryl Transparent Srühlack aus der Dose , wie auch in Kombination beim Autolack. Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen Grüße von Jan

Verwendete Tags

Customizing, Us Cars

Werbung