@ Mario:
ich hab meinen ersten Einser 1990 gekauft. Einen 1,5er GT aus 2. Hand! Irgendwann hab ich ihn auf GTI umgebaut und das Beste: ich hab ihn immer noch

Steht allerdings schon ca 20 Jahre, einige Teile fehlen, Karosse rostmäßig in sehr gutem Zustand. Im Großen und Ganzen ist aber alles da, ausser Zeit und Geld die Kiste wieder flott zu bekommen

Soll ja wenn schon dann vernünftig werden. Naja, vllt nimmt sich mein Sohnemann ja eines Tages der Sache an
Aber zum Modell: Fischhaut ohne Ende
Der Motor kommt dem Original nur annähernd hin, aber sei´s drum. Ich hatte den 1,5er, der Modellmotor ist GTI. Mal schauen, ob ich da was umbaue oder ihn so lasse.
Und jetzt die ersten Fragen:
wie bekomme ich eine anständige Regenkante hin? DAS da lass ich auf keinen Fall so:
Dann will ich zum ersten Mal mit BMF arbeiten. Wie ist denn die Reihenfolge? Lack, BMF, Klarlack?