), werdet ihr sicher vermuten, das dieser nicht OOB werden wird.
Diese werden später als LSD-Doors wieder ihren Platz an der Karo finden, und ja, ich plane sie natürlich funktionsfähig zu machen.
Die Türinnenseiten wurden ebenfalls vom Rest getrennt.
Nicht das das schlecht ist, aber selbst gebaut ist eben selbst gebaut. 
) ein interessantes Projekt. Ich hab mir mal ´nen Sessel genommen und setz mich in die erste Reihe. Bin schon sehr gespannt, was Du diesmal ausgeheckt hast. Mit einem Golf hat man ja eine Menge Optionen.
ich hab noch den GTI von Fujimi hier rumliegen
Hallo Marcel,
ich weiß ja, dass bei dir "EInfach" einfach nicht möglich ist.![]()
Das schaue ich mir natürlich wieder mit an.
Hallo sieht gut aus, wie hast du das mit den Türen Gemacht?
Ich wollte nix sagen und gleich mit Negativsachen anfangen, aber LSD-Doors am Golf 1 find ich einfach nur albern. Das mag bei richtigen Sportwagen gut aussehen, aber nicht am Golf.
Es passt vielleicht auch an anderen Autos, aber irgendwie nicht am Golf.
Die Kiste wird auch so bestimmt ne Augenweide
Ausser der Heckklappe. Und evtl. Einarmwischer.
Und die Radläuife auch...so muß das sein...schön dezent breit
Da Du ja das Heck mit großen Rückleuchten nimmst, würde ich auch die großen Stoßfänger nehmen.
Also musste ich mir etwas einfallen lassen, und die Lösung ist vielleicht simpel, aber sie funktioniert.
Ich wollte vorschlagen richtige Scharniere aus Draht und Ätzteilresten zu fertigen, aber wenn´s so auch geht ist´s ja gut.
Ich für meinen Teil hatte mir schon etwas überlegt, nur warst Du schneller Ich wollte vorschlagen richtige Scharniere aus Draht und Ätzteilresten zu fertigen, aber wenn´s so auch geht ist´s ja gut.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH