Moin Moin

,
Hier mal wieder ein etwas größeres Update.
Das ist hier in der Hilfe prima beschrieben. Lade Dir den Kompressor runter und der Rest sollte ein Kinderspiel sein...wenn sogar ICH das hinbekomme
Gesagt, getan, ich hoffe ihr findet die Bilder jetzt etwas besser. heute Abend mache ich wieder neue Bilder und werde mal die Qualität hochschrauben.
Es ist schon einiges passiert, hatte zur Zeit keine Lust zum bauen.
Heute geht es auch wieder weiter. Ich hoffe das der Käfig heut halbwegs fertig wird.
So, aber nun erstmal Bilder.
Der Motorraum ist fertig, das schwarze Gummiband soll das große Kabel darstellen welches zum Zündschloss geht. Apropo Zündung, bei dieser Pappe hab ich mir mal etwas mehr Mühe gegeben und Zündkabel angebracht, Ich hoffe man sieht es.
Die Handbremsseile werde ich nicht anmalen, da ich diese Autos mit Schlamm benetzen werde, das es den Originalen Näher kommt, Bilder vom Vorbild folgen noch, wenn Interesse besteht, werde ich noch die anderen Autos zeigen.
Nochmal von hinten, mit Benzinhahn Plus Beschriftung, zwar etwas zu groß, aber ich muss mich mit dem Pinsel begnügen.
Die Halterung für das Lenkrad und Schalthebel habe ich selbstgemacht.
Wie gesagt, die Motorhaube habe ich etwas zerrissen und ein Schild darunter geklebt, da es beim Original genau so ist.
Das Dach habe ich auch zerissen, wie es beim Original zerbrochen ist. Die schwarzen Striche sollen Kabelbinder darstellen, welche das Dach beim Original halten, da es bei einem Überschlag abgebrochen ist.
Auf den Überrollkäfig befindet sich eine Metallplatte, das falls das Dach nochmal abfällt, keine Verletzungen entstehen könnten.
Und jetzt noch ein Paar weitere Bilder.
Bis Später