Das Problem hatte ich vor ein paar Wochen auch als es darum ging die Fenster für meine Voyager auszufeilen (2x1mm)! Alles was ich gefunden habe war immer noch zu groß oder hatte Fantasie Preise! 30€ für eine Feile zahle ich mal mit Sicherheit nicht!!
Irgendwann hatte ich dann die Faxen dicke und hab mir ein 1x0,6mm Messingprofil genommen und beidseitiges Klebeband drauf gemacht, darauf dann Schleifpapier. Ist nicht die perfekte Lösung hat aber einwandfrei funktioniert-
Als ich dann vor ein paar Tagen fast damit durch war hatte ich einen verspäteten Geistesblitz
Billige Nagelfeile gekauft und mit dem Dremel und einer Trennscheibe auf die passende Größe gebracht. War zwar auch eine ziemliche Fummelarbeit, ist aber wesentlich haltbarer als die Version mit dem Messingprofil
Vielleicht hilft es dir ja
Gruß, Mario