Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dabei habe ich extra aufgepasst, aber ich denke, das kann man wieder hinbekommen. Ich habe auch in andere YT Videos gesehen, dass die Plaken mit einem Cutmesser eingeritzt werden müssen, für das Deck. Da werde ich gleich mal sehen, ob ich das auch hin bekomme *g*

Aber da lasse ich mir was einfallen.
das sind in der Regel Furnierleisten 0.5 mm dick, die gibts aus diversen Hölzern und verschiedenen Breiten.

Danke für den Link!
Naja ist so 

Kauf ich Dienstag nach der Arbeit. Die Holzstäbchen + Säge sollte somit zwischen Mi und Do ankommen.

ich kam ganz gut damit zurecht 

Auch das Thema Leim, da muss ich noch mal nach bessern. Aber habe es ja nicht eilig, daher immer schön langsam
Demnächst 3 Wochen Urlaub, da kann ich bestimmt viel am Schiff machen.
Hoffe das bleibt auch so. Deinen Rat werde ich aber auf jeden Fall beachten. Danke dafür.
Mir gefällt das so 

1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH