Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

na dann....
dann hoff ich dass die dann auf den Stützen und den winzigen Haltepunkten halten und die oberen Solarpaneele nicht zu weit nach unten hängen *daumendrück*

bis auf den Bauplan hat aber leider nix die Zeit überdauert

tolle Arbeit bisher
Na dann weißt du ja in etwa was mich hier noch so erwartet......
......Das ist aber schade, dein Modell kaputt gegangen? ......
ja, leider
als die Sonnensegel zu sehr durchhingen (heut würd ich wohl am äußeren Ende nen dünnen Draht oder so anbringen in der Hoffnung dass hilft
) und das Gestänge ebenjener an den kleinen Verbindungen nach öfterern Ankleben immer noch nicht halten wollten hat Klein-Roli nen Anfall bekommen und....
Kann mich noch gut an die Dresche von meinem Vater erinnern die ich dafür bekommen hab
und nein, es war mein Modell, nicht seins

könntest die fixe ja zulassen und bei den beweglichen ein oder beide Verschlussblenden "weglassen"

Ja ich denke auch das ich zumindest ein Wohnmodul offen lasse.
Jedenfalls an der geöffneten Seite zum reinschauen.
Wenn das Modell dann an seinem Platz steht dann dreht da eh keiner dran rum.
Deswegen denke ich das es eigentlich egal ist ob fest oder beweglich.![]()
nur für den Fall dass an deinem SOC mal das ein oder andere Fluggerät noch andockt - da ja so viel ich weiss
nur ein Reissbrett-Modell is könntst da ja von der Gemini-, Apollo- oder Sojus-Kapsel über SpaceShuttle und Buran bis zum Sänger oder gar UFO
- dass'd dann ie Wohnmodule noch anders ausrichten kannst als sie davor waren
Kommt natürlich auch drauf an wie fest die Station dann am Ständer festgemacht is
wär seeehhr schad drum wenn ihr was passieren würd

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH