Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mein Bogenschütze 100mm
Hallo Leute,
Nun nach langem schaffen hatte ich keine Lust mehr.
Also hab ich beschlossen, das er so Fertig ist.
Nun na eher ist es wohl so das ich Angst hab noch was dran kaputt zu machen.
Aber seht selbst :
So nun dürft ihr meckern. Aber nicht zu doll.
Gruß
Kittyhawk
So Ihr lieben,
das 3. mal Bilder heute...
Nachdem ich nun meine 1. Figur hier schon ganz zu Anfang mal präsentiert habe, kam mir letzte Tage der Gedanke, das der Schütze doch ne ordentliche Base verdient hat.
Also hab ich mich rangesetzt und mal was versucht. So als Übung für kommendes...
Ich Hoffe das Ergebnis Gefällt.
Gruß
Katja
Hi Katja,
der Einsatz hat sich doch gelohnt
, der Bogenschütze wirkt jetzt mit der Base bedeutend besser. Hast Du gut hinbekommen, gefällt mir gut.
Grüße
Anne
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen.
So wird Dir viel Ärger erspart bleiben!
RE: Mein Bogenschütze 100mm
Hallo Katja,
da kann ich mich Anne nur anschließen. Durch die neue Grundplatte wird das Modell doch aufgewertet und kommt insgesamt besser zur Geltung.
Was etwas Meerschaum, Dichtungsmaterial und Farbe doch alles hergibt.
Grüsse Karsten
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Hallo Anne, Hallo Karsten,
danke für euer Lob.
Ja dachte mir auch...
So für meine erste Figur... die hätte ja doch ne ordentliche Präsentation verdient. Und als Übungsprojekt war sie halt auch genau richtig.
Freut mich das es euch gefällt.
Gruß
Katja